Bilder in den Beiträgen einbetten...

  • Tach Zusammen !

    Ich kann bei Beiträgen nur Dateianhänge auswählen & als verkleinerte Datei anhängen, ein Bild in dem Beitrag über die IMG Funktion einfügen geht aber net.
    Habs in 2 anderen Foren probiert, da werden Sie angezeigt.
    Hab ich zu dicke Finger :D oder woran liegts ?

    Danke im Voraus für Hilfe.

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalito
    Tach Zusammen !

    Ich kann bei Beiträgen nur Dateianhänge auswählen & als verkleinerte Datei anhängen, ein Bild in dem Beitrag über die IMG Funktion einfügen geht aber net.
    Habs in 2 anderen Foren probiert, da werden Sie angezeigt.
    Hab ich zu dicke Finger :D oder woran liegts ?

    Danke im Voraus für Hilfe.

    Greetz Kalito


    Meinst Du dies in etwas so ?

    Dann nutze den Button über der Texteingabe, da wo auf Fettschrift etc. zum einstellen ist:

    So schaut der Button aus

    Und dort musst nur noch den Link zum Bild eintragen.

    Gebe Bescheid, ob Du dies gemeint hast.

  • @ Michl

    Das mach ich so, aber die Grafik wird nicht eingebtett, steht nur so ein komische Zeichen da.
    Schau Mal in meinen Beitrag mit "Wer fährt alles Motorrad" da ist es gleich beim ersten Beitrag so...

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalito
    @ Michl

    Das mach ich so, aber die Grafik wird nicht eingebtett, steht nur so ein komische Zeichen da.
    Schau Mal in meinen Beitrag mit "Wer fährt alles Motorrad" da ist es gleich beim ersten Beitrag so...

    Greetz Kalito

    Moin,

    das liegt daran, daß bei uns der Provider "imageshack" gesperrt ist (dort hast Du Deine Bilder liegen). Grund hierfür ist, das ImageShack oft sehr langsam ist und dadurch das ganze Board "langsamer" macht. Du kannst auch oben den Link "Bilderupload" verwenden und die Bilder auf unserem Server hosten, dann geht das auch mit dem einbinden ;)

    gruß andy

  • Okay danke für die Info Jungs !
    Hoste die Bilder dann woanderst !

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."