am 23.10.2010 spielen die Broilers
in Dresden
im Schlachthof!
weiter Infos:
http://events.myspace.com/Event/4876039/Broilers
die, die hinfahren, bitte hier melden, zwecks vorher an der tanke treffen und vorglühen;)
am 23.10.2010 spielen die Broilers
in Dresden
im Schlachthof!
weiter Infos:
http://events.myspace.com/Event/4876039/Broilers
die, die hinfahren, bitte hier melden, zwecks vorher an der tanke treffen und vorglühen;)
*meld*
100% dabei, und komme nicht allein !!!
so ein dreck, wir wollten auch gehen aber der uns die karten versorgen sollte hat es vergessen und nu is ausverkauft...
man man man ![]()
ZitatOriginal von Sachse
so ein dreck, wir wollten auch gehen aber der uns die karten versorgen sollte hat es vergessen und nu is ausverkauft...man man man
Kein Kommentar !!!
bei ebay wird eine versteigert
sind aber bestimmt 8 mann... ma gucken
so wie ich gesehen habe, werden 2 tickets versteigert .
jetz is mir glatt vor schreck mei handy runter gefallen ![]()
nee, aber ich denke auch, dass es möglich sein wird 8 karten aufzutreiben über ebay... da gibts doch immer genug, och wenns schon ausverkauft is!!
Bin schon dran... ![]()
na da viel erfolg
ja, viel erfolg, kriegt ihr schon hin!! wo ein wille is, is auch immer ein weg ![]()
und wegen TREFFPUNKT und ZEIT:
Esso Tankstelle am schlachthof
und zeit würde ich ne stunde vor einlass machen. nur weiß ich nich wann einlass is, weil der dom meine karte hat;)
Treffpunkt Esso Tankstelle Leipziger Straße 18.30 Uhr
Einlaß ist 19.30 Uhr Beginn 20.30 Uhr
ZitatOriginal von MrUmbalero
Treffpunkt Esso Tankstelle Leipziger Straße 18.30 UhrEinlaß ist 19.30 Uhr Beginn 20.30 Uhr
und die franzi sagt danke danke an herrn u für die konkretisierung! zusammenarbeit rulez ![]()
also ich hoffe, dass ihr alle zahlreich erscheint zum vorglühen am 23.10.!!!
@ Franzi: Geile neue Signatur haste! 
Aktuell bei Ebay insgesamt 7 Tickets im Angebot!
wir wissen noch nicht wie spät wir vor ort sein werden, da wir noch ein paar kumpels besuchen...wir melden uns dann einfach wenn wir uns auf den weg machen ![]()
Verdammt... Ich hab keine Tickets gekauft und jetzt isses ausverkauft.
Aber ich halt mal die Augen offen bei Ebay. Beobachtungsliste ist voll mit den Tickets.
ZitatOriginal von empty
Verdammt... Ich hab keine Tickets gekauft und jetzt isses ausverkauft.
Aber ich halt mal die Augen offen bei Ebay. Beobachtungsliste ist voll mit den Tickets.
Ja, das kommt davon wenn man nur ans Jeansmodeln denkt, ![]()
Hoffentlich treibt ihr Euch nicht gegenseitig die Preise in die Höhe. Die Mohorner brauchen nämlich auch noch 8 Tickets. ![]()
Wie kann man denn noch 8 tickets brauchen?
IRRE!
Na mal sehen...
Eventuell bekomm ich die noch woanders her.