GEGENGIFT Promotour vom 15.-21-10.2010 !

    • Offizieller Beitrag

    Da Fisch ein Termin beim Zahnarzt hatte, sind wir leider etwas zu spät gekommen.

    Außer bofisch und mir waren auch "nur" snook und Der_B da . War aber absolut geil gewesen. Schönen Smaltalk mit den Jungs (Grüße von Nessi bestellt), Stebe und bozi gehalten. Nach dem wir unsere Autogramme hatten sind wir vier einfach vorne stehen geblieben und auf das Ende der Autogrammstunde gewartet. Die Security hat uns die ganze Zeit in Ruhe gelassen (Regions-Schirt !?!). Nach dem der ganze Andrang (ich schätze mal ca. 250 Leute) vorbei war, konnte jeder aber wirklich jeder ein Bild mit der Band machen. (Halb)professionelle Fotografen von LAUTUNDSPITZ.DE waren auch da und haben gesagt das morgen oder übermorgen alle Bilder im Netz zu finden sind. War wirklich ein Erlebnis. Ich frage mich, ob man überhaupt noch mal die Chance hat so dicht an die Band zu kommen. Schön das sie immer noch eine solche Fan-Nähe haben. Wahnsinn im Markt wurde sogar gepogt. Kurz gesagt die 500 km haben sich gelohnt. Es war ein Traum.
    Danke an Frei.Wild,
    bozi,
    Stebe,
    Fisch,
    Der_B und
    snook.

  • ja also ich war auch in Magdeburg am start und muss sagen das es echt top war!! die jungs haben sich zeit genommen und ich habe mein autogramm aufm album und nen schönes foto :D

    tja und wer kann schon behaupten im saturn beim pogo mitgemacht zu haben :daumenhoch: das war mal richtig geil :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von danimauserl2
    :wiegeil: was habt ihr denn alles signieren lassen? :D


    gegengift box, meinen gürtel daraus, und 3 gegengift cd´s, nen drumstick von föhre, den ich in zeitz bekommen hab, paar poster,...
    das ganze HaW "zeug" hab ich alles schon zur autogrammstunde in dessau (im sommer) unterschreiben lassen ;)
    ich möchte doch sehr hoffen, dass unsere jungs die fannähe nicht verlieren! das wäre wirklich arg schade!
    fands auch voll toll nen paar bekannte gesichter, neben der band, wieder zu sehen :)
    liebste grüße auch von mir noch an die band, bozi, stebe, der b, aksl und bofisch :) dafür das man sich nicht verabredet hat, sind wir doch echt viele ausm forum gewesen :)
    ach ja.. die bilder, die aksl angesprochen hat, sind schon gestern abend online gewesen :D nur der doofe balken stört beim angucken :daumenrunter:

    • Offizieller Beitrag

    hab grad 2 videos aus magdeburg gefunden :D da sieht man auch schön den pogo im mediamarkt, äh saturn *lach*
    http://www.youtube.com/watch?v=zAfKkWVVhww
    http://www.youtube.com/watch?v=HzB31XRI59U

  • Moin Moin, bin neu hier,
    werden heute auch nach Minden reisen zur Promo?
    spielen die Jungs denn überall? Weil In Magdeburg scheint es ja recht geil gewesen zu sein :wiegeil:
    Mal schauen was so in Minden heute los ist :D

    Frei.Wild-Fans ausm Norden!!

  • :wiegeil: - ich freu mich echt riesig für euch! war sicher ein GEILES erlebnis. würde auch gerne mal zu einer promo fahren - wenn`s nur nicht so weit weg wäre ;)

    Zitat

    Original von snook
    hab grad 2 videos aus magdeburg gefunden großes Grinsen da sieht man auch schön den pogo im mediamarkt, äh saturn *lach*
    http://www.youtube.com/watch?v=zAfKkWVVhww
    http://www.youtube.com/watch?v=HzB31XRI59U

    stark - bin aber ein wenig "seekrank" dabei geworden :D

    • Offizieller Beitrag

    lol.. das dachte ich auch, als ich das bild gesehen hab :D hab dann aber auch verstanden, was philipp meinte mit "keiner von euch will sicher einem von uns grad unter die achseln fassen!" [SIZE=7](nur weil ich ihn hin und wieder erinnerte zu lächeln und die hände aus den taschen zu nehmen *lach*)[/SIZE] ;)
    leider hat der fotograf von der seite da total nen doofes timing gehabt, als ich dran war. naja, zum glück hat der b mich ja noch mit meiner cam dabei geknipst- danke ;)

  • War heute in WOB. Ihr habt recht....Pogo im Einkaufszentrum ist echt :wiegeil: :D
    In WOB war der Bereich "Bühne" und "Publikum" von so einem Brunnen, wie es sie in fast jedem ECE-Center gibt, abgetrennt. Geil war als zwei Damen nach Phillips aufforderung auch reingesprungen sind :D
    Verstehe bloß nicht wieso gleich ein Security Heini ankamm :evil:

    Hatte mein Mitten ins Herz Cover zum signieren mitgebracht, da man als treuer Fan heute nichts mehr bei Saturn holen konnte ;)

    Eine höchstwahrscheinlich dumme Frage hätte ich nur zu den Autogrammen. Fand es nur etwas blöde daß man nur ein Poster bekommen hat, wenn man sich auch ne CD geholt hat. Wäre es nicht möglich gewesen die Poster dort irgendwie zu verkaufen?
    Falls dies der Fall war und ich es nicht mitbekommen habe, wie gesagt "dumme frage" und selbst schuld^^

    Ach ja zum Schluß es war wirklich geil daß wirklich jeder Autogramme und Fotos bekommen hat und die Band ist absolut sympatisch gewesen!!!
    :danke: Jungs !!!!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Gerade Minden war auch echt geil.
    Aber man hat den Jungs angemerkt, dass die letzten Tage geschlaucht haben. Hier mal ein Bild von mir mit den Jungs im Hintergrund. Grüße dann auch nochmal an den Bozi :D

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    War heute in WOB. Ihr habt recht....Pogo im Einkaufszentrum ist echt :wiegeil: :D
    In WOB war der Bereich "Bühne" und "Publikum" von so einem Brunnen, wie es sie in fast jedem ECE-Center gibt, abgetrennt. Geil war als zwei Damen nach Phillips aufforderung auch reingesprungen sind :D
    Verstehe bloß nicht wieso gleich ein Security Heini ankamm :evil:

    Hatte mein Mitten ins Herz Cover zum signieren mitgebracht, da man als treuer Fan heute nichts mehr bei Saturn holen konnte ;)

    Eine höchstwahrscheinlich dumme Frage hätte ich nur zu den Autogrammen. Fand es nur etwas blöde daß man nur ein Poster bekommen hat, wenn man sich auch ne CD geholt hat. Wäre es nicht möglich gewesen die Poster dort irgendwie zu verkaufen?
    Falls dies der Fall war und ich es nicht mitbekommen habe, wie gesagt "dumme frage" und selbst schuld^^

    Ach ja zum Schluß es war wirklich geil daß wirklich jeder Autogramme und Fotos bekommen hat und die Band ist absolut sympatisch gewesen!!!
    :danke: Jungs !!!!

    also in Fürth gabs des poster wenn du ne cd bzw die lp gekauft hast(im markt) und den kassenzettel gezeigt hast...
    und mit der symphatie :daumenhoch: :daumenhoch:
    ich hoffe die fannähe bleibt das is der hammer

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: