Frei.Wild - "Allein Nach Vorne" Single&Musikvideopremiere! Ankündigung "Gegengift" Promotour ! Zusa

  • Sehr geil! :daumenhoch:

    Schade das die Promotour komplett an mir vorbei geht als Nordlicht! Naja was solls. Ich werde es verkraften können ;)

    Ja wir sind frei und wild, wir sind Frei.Wild!

    FWSC 861

  • Die Promotour wird bestimmt geil. Ich hab das Album aber jetzt schon bestellt muss ich die cd dann nochmal kaufen um das signierte Poster zu bekommen?! Das würde sich echt gut bei mir im Wohnzimmer machen :D

  • Andy bitte klär das mal ab!!!

    Im Veranstaltungsplan vom Südbahnhof Chemnitz steht der Mittwoch, der 19.10.2010 22.00 Uhr Frei.Wild drin !!!
    Das würde auch logischer erscheinen, da es von Dresden (19.10. 17.00 Uhr) bis Chemnitz wesentlich kürzer ist, als von Magdeburg (20.10. 17.00 Uhr). Und von Magdeburg dann gleich weiter nach Wolfsburg ( 21.10. 14.00 Uhr)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (29. September 2010 um 15:02)

  • Zitat

    Original von Matze83
    Die Promotour wird bestimmt geil. Ich hab das Album aber jetzt schon bestellt muss ich die cd dann nochmal kaufen um das signierte Poster zu bekommen?! Das würde sich echt gut bei mir im Wohnzimmer machen :D

    Würde mich auch mal interessieren...

  • also von MD nach C is ca 2,5 std Fahrzeit. 17 Uhr in MD ca 19 Uhr Los in MD und dann in C gegen 22 Uhr ... passt doch. weis ja nicht wie lang der Media Markt in MD auf hat aber 2 std im MM dürfte doch reichen oder ??

    Nur mal so in Gedanke

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Zitat

    Original von Kruemel
    also von MD nach C is ca 2,5 std Fahrzeit. 17 Uhr in MD ca 19 Uhr Los in MD und dann in C gegen 22 Uhr ... passt doch. weis ja nicht wie lang der Media Markt in MD auf hat aber 2 std im MM dürfte doch reichen oder ??

    Nur mal so in Gedanke

    Um dann den nächsten Tag von Chemnitz wieder über Magdeburg nach Wolfsburg zu fahren, wo doch von Magdeburg direkt nach Wolfsburg nur ein Katzensprung ist?!

    Im Eventplaner vom Südbahnhof steht am 19.10. Frei.Wild und am 20.10. ist ne andere Veranstaltung.

    Warten wir ab, was "die von oben" sagen!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • sodale...

    also die 2 non-album tracks sagen mir jetzt nicht so zu. ned schlecht, aber eben auch nix wo ich sag 'wow geil'. was man bisher vom gegengift gehört hat, haben die jungs ja aber noch einiges in der hinterhand. freu mich aufs album =)

    • Offizieller Beitrag

    alleine nach vorne hör ich ja schon, seit das video draußen ist. darum gefällt mir grad *wünsche, sehnsucht und wille* am besten.. passt auch iwie grad zur stimmung. wie es die jungs aber auch immer machen, bringen se cd raus, wenn man grad braucht.. danke jungs!!!!
    glück und liebe, schmerz und trauer, hoffnung, phantasie sind die boten deiner träume das schaffst du irgendwie!!!

  • Zitat

    Original von snook
    alleine nach vorne hör ich ja schon, seit das video draußen ist. darum gefällt mir grad *wünsche, sehnsucht und wille* am besten.. passt auch iwie grad zur stimmung. wie es die jungs aber auch immer machen, bringen se cd raus, wenn man grad braucht.. danke jungs!!!!
    glück und liebe, schmerz und trauer, hoffnung, phantasie sind die boten deiner träume das schaffst du irgendwie!!!


    Müssen wir uns Sorgen machen, snook?
    Kleines Stimmungstief, oder sind's die verdammten Prüfungen?
    Würd mich freuen, wenn die Lieder Dir dabei helfen und Dir guttun!
    ALLES WIRD GUT!!! :daumenhoch:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von Waidelich
    Ich denke mal das die Band dort autogramme usw gibt und n paar bierchen trinkt und das album über die Anlage läuft.. n live konzert kann ich mir nicht vorstellen.. vieleicht ne kleine unplugge einlage.. mehr nicht

    Wie auch immer, ich kann nicht dabei sein :(

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Waidelich
    Du darfst bis 24 uhr in der Rofa bleiben wenn du über 16 bist..
    Musst eben denn Perso abgeben.

    Das tolle ist Freitags ist immer Double Time :D :D :cheers:

    Perso abgeben is kein Problem, das Alter schon ;D Werd erst in paar Monaten 16 -.-