Bereits vorbei - 2010/12/25 | "Gegengift" X-MAS Meeting *ZUSATZKONZERT* - München "Backstage"...

  • Zitat

    Original von tris123
    da werd ich dabei sein. Karten sind schon zuhause :wiegeil:

    Und wie wir da dabei sind , ob es da auch wieder 8 uhr am Morgen wird wie in Fürth das war eine Geile Nacht :wiegeil:

    Niederbayern Grüßt ! :D

  • ich hab ne frage komm ich da auch mit erziehungsberechtigten rein wenn ich erst 15 bin?? ist wichtig
    danke

  • Sorry leute das ich euch jetzt damit nerve, aber mein bruder kommt spontan nach münchen und der war bis jetzt noch nie auf einem konzert .
    Also leute bitte bitte meldet euch wenn ihr noch eine Karte abgeben könnt.

    grüße jan .lets rock

    Lebt jeden Tag als wäre es euer letzter

  • Ich schätz mal, für die meisten (u.a. für mich ) wird's morgen relativ schwierig an einem früheren Treffpunkt zu kommen!?? Deshalb würde ich vorschlagen, wir treffen uns so rund eine Stunde vor dem Konzert beim Backstage, normalerweise gibt's da auch eine "Außenverpflegung"! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Hey :gitarrenspieler:
    Ab wann is morgen einlass?
    Und ist des backstage näher beim hauptbahnhof oder näher am ostbahnhof?

    lg

  • Zitat

    Original von Wicky
    Ich schätz mal, für die meisten (u.a. für mich ) wird's morgen relativ schwierig an einem früheren Treffpunkt zu kommen!?? Deshalb würde ich vorschlagen, wir treffen uns so rund eine Stunde vor dem Konzert beim Backstage, normalerweise gibt's da auch eine "Außenverpflegung"! :evil:

    wir werden gegen 6 da sein[mit verpflegung] würde mich freun ein oder 2 bierchen mit dir/euch zu zwitschern ;)

  • Zitat

    Original von Philei
    Hey :gitarrenspieler:
    Ab wann is morgen einlass?
    Und ist des backstage näher beim hauptbahnhof oder näher am ostbahnhof?

    lg

    Einlaß ist um 19.00 Uhr und das Backstage ist in der Nähe vom Hauptbahnhof! S-Bahnhof Hirschgarten, vom HBF 2 Stationen, Du kannst alle S-Bahnen nehmen, die nach Pasing fahren! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Aksl
    Außenverpflegung?
    Schön bei den Temperaturen.
    Ideal, eine schöne Hopfenkaltschale. :D

    Naja, bei uns ist es nicht so kalt wie bei Euch, glaube ich?! Und irgendwie muß man sich ja aufwärmen! :evil: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern

    wir werden gegen 6 da sein[mit verpflegung] würde mich freun ein oder 2 bierchen mit dir/euch zu zwitschern ;)

    Da seh ich eigentlich kein Problem :D diesmal bin ich ja Gast und nicht "Türstopper"! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Da seh ich eigentlich kein Problem :D diesmal bin ich ja Gast und nicht "Türstopper"! :evil:


    hab ich was verpasst bzw nich abgespeichert? naja egal freu mich drauf

  • Bei dem Spendenkonzert habe ich kaum etwas getrunken, da ich dem "kalten Tee" geholfen habe ;) Und Türstopper find ich wesentlich besser als Türsteher! :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky
    Bei dem Spendenkonzert habe ich kaum etwas getrunken, da ich dem "kalten Tee" geholfen habe ;) Und Türstopper find ich wesentlich besser als Türsteher! :D :D :D


    achsooo...
    hab ich ja gesagt...vergessen bzw agrnich abgespeichert :D