Bereits vorbei - 2010/12/25 | "Gegengift" X-MAS Meeting *ZUSATZKONZERT* - München "Backstage"...

  • War wieder ein fetter Abend gestern, wieder viele Leute getroffen, starkes Konzert mit verändeter Setlist. Philipp hat sich auch ganz cool zu dem Zeitungsartikel vom November geäußert, war sehr amüsant! :D

    Genervt haben mich nur die 3 Hühner vor mir, die Rockkonzert mit einem Kaffeeklatsch verwechselt haben! :daumenrunter:

    Grüße an alle mit denen ich gestern gelabert habe, und das waren nicht wenig! :evil: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von kai1988
    was wurde denn an der setlist verändert?

    Da noch 5 oder 6 Konzerte anstehen, will ich nicht vorgreifen. Aber die ein oder andere Überraschung war dabei! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Da noch 5 oder 6 Konzerte anstehen, will ich nicht vorgreifen. Aber die ein oder andere Überraschung war dabei! ;)

    jetzt haste mich aber neugierig gemacht :D ich hab leider keine karten mehr für die konzis dieses jahr. mich würds nur mal interessieren was im vergleich zu oberhausen zusätzlich gespielt wurde.

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

    Einmal editiert, zuletzt von kai1988 (26. Dezember 2010 um 13:28)

  • Zitat

    Original von kai1988

    jetzt haste mich aber neugierig gemacht :D ich hab leider keine karten mehr für die konzis dieses jahr. mich würds nur mal interessieren was im vergleich zu oberhausen zusätzlich gespielt wurde.

    dann frag doch per pn und behalte es für dich damit du den anderen die noch die chance haben ein konzert zu erleben nich die vorfreude nimmst :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von kai1988

    jetzt haste mich aber neugierig gemacht :D ich hab leider keine karten mehr für die konzis dieses jahr. mich würds nur mal interessieren was im vergleich zu oberhausen zusätzlich gespielt wurde.


    Guck doch einfach bei Youtube vorbei ob schon ein paar videos von "neuen" live-Songs drin sind. Mein Vorschlag wenn du es unbedingt wissen willst. So helfe ich mir immer ;)

  • Wer's wissen will soll mir per PN oder Mail schreiben! Aber dann nicht hier rausposaunen, da ist nicht der Sinn! :D ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Hat zufällig jemand Bilder gemacht von der Nikolausfrau?

    Sorry Nikolausfrau, aber von uns hatte niemand 'ne Fotomaschine dabei! :rolleyes:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Den gig in München fand ich ziemlich cool, vor allem war es nicht so drückend voll wie in Lahr. Klasse auch die längere Spielzeit (120 Min statt 90 Min). Anscheinend hatten sich die Jungs vorher in der konzertfreien Zeit gut erholt. ;)

    OT

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops: