• Seit dem ich Frei Wild so vor einem guten halben Jahr das erste mal gehört habe höre ich es nur, ab und zu schmuggelt sich mal was anderes dazwischen das ist aber nur im Auto so weil ich leider keinen Führerschein habe und mein Freund der Ansicht ist wer fährt der hat auch die macht über das Radio
    :frechheit:
    Das sehe ich allerdings ganz anders. :D

    veni vidi vici

  • Mir geht es ebenso wie der gnädigen Frau vor mir :D
    Als ich das erste mal "Immer Höher Hinaus" hörte, dachte ich mir - HAMMER!!! was ist das für ne Band - seitdem ist es um mich geschehen und mit jedem Lied mehr, wurde ich immer verrückter danach
    :wiegeil:

    Vienchen: Sag Deinem Ollen mal nen Gruß von mir und wer die beiden größeren Argumente am Körper trägt hat auch das Bestimmrecht der Musik
    :FrauenPower:

    ne ne ne ne ne...

  • seid ich damals Frei.Wild hörte war ich hin und weg.
    Einige Lieder haben dieses bestimmte etwas, was sich von anderen Liedern absetzt. Das gefällt mir sehr.

    Ausserdem ist der gute alte Deutsch Rock immer noch am besten :evil:
    Die Onkelz hatte ich verbannt, nun ist Frei.Wild bei mir auf meiner To-Do-Liste !

    Das Leben ist nicht immer gut mit einem, daher sollten wir lernen zu verzichten.

    FWSC. Member No. 441

  • Tja die Onkelz hängen mir ehrlich gesagt schon zum Hals raus...
    Bin mit denen aufgewachsen und musste mir das Jahre lang, tagtäglich antun! Das kommt davon wenn man einen großen Bruder hat der gleich mal 7 Jahre älter ist :D
    Für mich sind Frei.Wild um Welten besser. Noch dazu kann ich bei Onkelz eine lange Liste schreiben welche Lieder mir nicht gefallen, allerdings tu ich mir da bei Frei.Wild schwer - zum Glück ;)

    Meine Kiddis sind übrigens auch total angetan von den Jungs :D Sogar die kleine mit 1 Jahr steht vor den Boxen und macht schön einen auf headbanger :evil:

    Bin total vernarrt :wiegeil: :groesten:

    ne ne ne ne ne...

  • Da kann ich dir nicht zustimmen Mrs. Trouble,
    Die Onkelz sind die geilsten der anfang von allem.
    Anhören kann ich mir die immer und zu jeder Zeit auch noch nach
    Jahren wenn ich die damals nicht gehört hätte
    wäre ich nie zum Deutschrock gekommen
    das heißt keine konzi´s kein Frei.Wild nicht so viel spass. !!!

    veni vidi vici

  • Jedem das seine ;)

    Ich kann Onkelz nur mehr hören, wenn es mir langweilig ist und ich mal wieder in Erinnerungen versinken will^^ So sind sie ja super aber da ist für mich zu viel an Liedern dabei, die ich nicht besonders mag und bevor ich mir das rauspicken antu hör ich lieber etwas wo ich nicht aussortieren muss und ich mir auch wirklich immer wieder anhören kann ;)

    Allerdings bin ich Onkelz auch sehr Dankbar für viele sehr gute Lieder und vorallem, dass sie den Weg für Frei.Wild geebnet haben :D:D:D

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Jedem das seine ;)

    Ich kann Onkelz nur mehr hören, wenn es mir langweilig ist und ich mal wieder in Erinnerungen versinken will^^ So sind sie ja super aber da ist für mich zu viel an Liedern dabei, die ich nicht besonders mag und bevor ich mir das rauspicken antu hör ich lieber etwas wo ich nicht aussortieren muss und ich mir auch wirklich immer wieder anhören kann ;)

    Allerdings bin ich Onkelz auch sehr Dankbar für viele sehr gute Lieder und vorallem, dass sie den Weg für Frei.Wild geebnet haben :D:D:D


    :daumenhoch:

    veni vidi vici