Wer fährt denn hier alles Motorrad ?

• Ich hab mir im April letztes Jahr eine Gladius zugelegt. :smiling_face:
    Mal gucken wie viel ich dies Jahr fahre, letztes Jahr hab ich 6.100 km geschafft :smiling_face_with_sunglasses:

• Bin noch zu jung um auf der Straße zu fahren :daumenrunter: aber fahre Motocross und das ist das beste was es gibt :daumenhoch: momentan noch ne Yamaha YZ125 aber will nächste Saison auf ne 250er umsteigen.

Irgendwer steht dir zur Seite ! :gitarrenspieler:

• @ Rene77
    Oh geile Waffe ! Und genau das richtige Territorium für den Kurvenfresser.....
    Greetz Kalito

"Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

• Bin noch zu jung um auf der Straße zu fahren :daumenrunter: aber fahre Motocross und das ist das beste was es gibt :daumenhoch: momentan noch ne Yamaha YZ125 aber will nächste Saison auf ne 250er umsteigen.

Papperlapap, nicht übertreiben :face_with_tongue: Mit Lagerschaden geht gaaar nichts :smiling_face_with_horns: :grinning_squinting_face:

Früher war alles besser, sogar die Zukunft :winking_face:

My Facebook

• Das kannst aber laut sagen...Geh schon 1 x Mal die Woche in die Garage, sitz auf einen der Wuthocker & mach brum brum :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: ....
    Greetz Kalito

"Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

• So jetzt hab ich das Forum ja mal wieder gefunden nach dem ich en Std. gesucht hab. Ich fahr en VS 1400 Susi, etwas Umgebaut Quasie ;-).

Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

Neid muß man sich verdienen

• Ich eigentlich auch, aber meine Fireblade CBR900RR SC44 ist leider nach einem Unfall defekt... :loudly_crying_face:

• Ich sollte öfter das Forum durchsuchen^^

Kawasaki ZX6R (in blau, nicht in grün..)
    Suzuki GSF 600 (wird Anfang 2012 noch verkauft nachdem der TÜV die neue Plakette geklebt hat)
    Vespa PK50XL (BJ 86)

Gruß,
    Kuldjargh

No. 1499

Promotour-Crew
    Frei.Wild.Supporter
    Musik verbindet - Deutschrock vereint

Admin des FanClub RockUndWasser

"Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!" --> Frei.Wild

"Rock und Wasser soll es sein, Ja Ja" --> Rockwasser

• heyho

Ich habe dieses Jahr kurz vorm ersten Schnee meinen Schein gemacht.
    Motorrad (Duke 2 in rot :smiling_face_with_horns: ) hab ich zum super Schnäppchen-Winter-Preis gekauft und steht jetz erst mal beim Schrauber meines Vertrauens. :grinning_squinting_face:
    Ich kanns gar nicht erwarten nächstes Jahr auf die Straße zu kommen.
    hab geplant ne tour in die Schweiz zu machen, aber vieleicht wirds ja auch Südtirol...

retortenbands,einheits­brei,schlechte texte,talentlose performer,klanglich welten von diesen hier entfernt nennen sich künstler und verdienen millionen

Danke
    ,dass ich weiss,dass es in Deutschland geile Musik gibt.