einfach nur Hammer Worte, den so fühle ich mich auch, ich Danke dir für diese Sätze, und schön das du wieder bei Nordlichter wieder dabei bist.
denn selbst ich konnte nie verstehen warum Onkelz fans so auf die Band abgeht ( ich meine jetzt auch die Onkelz fans) was man für so eine Band alles tut, den das was die alle bei den Onkelz fühlen, fühle ich bei Frei.Wild. und es macht spaß mit so einen wie dich zusammen zu Arbeiten. ich danke dir das ich dich kennen gelernt habe.
Jalen sagt Danke!
-
-
hey...^^
dass ihr dies lest, habe ich erwartet, jedoch solche antworten darauf zu bekommen....
ehrlich, hört auf oder ich bekomme noch tränen in die Augen^^ ihr erfüllt mich wahrlich mit Stolz, Stolz ein Teil von euch sein zu dürfen!^^ -
jeder hier ist ein teil der grossen familie und was ich gemerk hab es wurde bis jetzt jeder mit offenen armen aufgenommen(außer unser vip, vip+ buesness oder wie der sonst noch so heißt)
-
Zitat
Original von eichi
jeder hier ist ein teil der grossen familie und was ich gemerk hab es wurde bis jetzt jeder mit offenen armen aufgenommen(außer unser vip, vip+ buesness oder wie der sonst noch so heißt)Dem stimme ich zu JEDER ist erwünscht nur Rendas nicht...
-
...ändert aber nix daran, dass du noch vorm VZ-Profil zu kehren hast! 
Vergiss nebenbei die Funksprüche nicht.
-
Sehr schöner Text

Und wie einige meiner Vorredner schon sagten jeder wird mit offenen Armen aufgenommen !!! Habe ich bei euch den Nordlichtern gemerkt bei Regionstreffen auch wenn wir nicht aus eurer Region waren gerne wieder !!!

Gruss
-
Ich weis klingt jetzt ziemlich Sch*** aber geile Rede...
Da kann ich mich nur Anschliessen ich bin sooo froh ein teil hiervon zu sein und werde auch immer ein Teil hiervon bleiben bis es nemme geht....MFG
-
respekt üfr diese offenen worte....da kann man sich nur anschließen,ich bin froh leute wie euch zu kennen!

-
Robin
14. September 2025 um 18:04 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Öffentliches Archiv verschoben. -