Pulli/T-Shirt für die Gegengifttour

  • wie ist denn das arschtritt 2.0 ... wollte es mir nicht holen wegen den größendefizit, fällt das groß aus oder wie ?

    ...ich könnte ja auch einfach abnehmen, aber in diesen bauch steckt so viel geld mit dem er ernährt wurde :D


    ...freue mich aufs neu merch, dickes thx an euch helferlein :danke:

    FWSC Nr. 662

    BOSC Nr. 6879

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von onkelhirsch
    wie ist denn das arschtritt 2.0 ... wollte es mir nicht holen wegen den größendefizit, fällt das groß aus oder wie ?

    ...ich könnte ja auch einfach abnehmen, aber in diesen bauch steckt so viel geld mit dem er ernährt wurde :D


    ...freue mich aufs neu merch, dickes thx an euch helferlein :danke:

    fällt normal aus. auf jeden fall größer als das "frei.wild brixen" shirt.

    wann kommen denn die neuen shirts bei euch in den shop? kein bock bei emp zu bestellen.

    und sind das von der größe her die gleichen wie die arschtritt 2.0? oder eher wie die brixen?

    Kurz gesagt ich dulde keine Kritik an diesem heiligen Land das unsre Heimat ist.

  • Zitat

    Original von Pit

    fällt normal aus. auf jeden fall größer als das "frei.wild brixen" shirt.

    wann kommen denn die neuen shirts bei euch in den shop? kein bock bei emp zu bestellen.

    und sind das von der größe her die gleichen wie die arschtritt 2.0? oder eher wie die brixen?

    Würde mich auch mal interessieren wann die hier online gehen und vorallem wann man mit 3d bildern rechnen kann.Ich denke die werden wie bei der HAW-kollektion ausfallen!Wäre zumindest schön wenn es so wäre

  • Zitat

    Original von onkelhirsch
    Die Frage hatte ich eine Seite zuvor schon gestellt wann die in den Frei.Wild Shop kommen...

    Mitte / Ende Oktober

    Muss ich irgendwie überlesen haben.danke

    Weisst du ob die dann gleich als 3dbilder in shop kommen?

  • Na ich würde mal einfach sagen ja... sind doch alle als 3D drin oder nich?

    Allerdings wird es nicht alle Shirts die es bei EMP gibt im FW Shop geben,... aber damit kann man leben... bei FW Shop gibt es FW Merch und gut is...

    So, ich brauch neue Kleidung habe meine alte schon verbrannt... fix fix !

    FWSC Nr. 662

    BOSC Nr. 6879

    :freiwild:

  • Gibts es eigentlich ein "Abkommen" zwischen EMP und Frei.Wild das bis zu nem gewissen nur EMP die neuen shirts und pullis verkaufen darf? könnte ich mir gut vorstellen im gegenzug zu der ganzen werbung usw.

    Kurz gesagt ich dulde keine Kritik an diesem heiligen Land das unsre Heimat ist.

  • Zitat

    Original von Pit
    Gibts es eigentlich ein "Abkommen" zwischen EMP und Frei.Wild das bis zu nem gewissen nur EMP die neuen shirts und pullis verkaufen darf? könnte ich mir gut vorstellen im gegenzug zu der ganzen werbung usw.

    Steht ja dabei was es nur exklusive bei emp geben wird....

  • Dafür gibt es z.B.: von einigen Motiven die Pullis nur beim FW Shop und beim EMP nur die Shirts... wenn ich jetzt wüßte wie es heißt würde ich es schreiben... ich meine das wo die 4 Elemente hinten drauf sind, Feuer Wasser Erde Luft, ich glaub das hieß sogar so...

    ...ich investiere lieber direkt in den FW Shop...

    FWSC Nr. 662

    BOSC Nr. 6879

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von onkelhirsch
    Dafür gibt es z.B.: von einigen Motiven die Pullis nur beim FW Shop und beim EMP nur die Shirts... wenn ich jetzt wüßte wie es heißt würde ich es schreiben... ich meine das wo die 4 Elemente hinten drauf sind, Feuer Wasser Erde Luft, ich glaub das hieß sogar so...

    ...ich investiere lieber direkt in den FW Shop...

    Dito :daumenhoch:

    ;)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Ich meinte jetzt nicht die Exklusivsachen. Sondern ob es da generell so ne Art Vertrag gibt weil ansonsten kann ich mir es eigentlich nicht erklären das man zur VÖ nicht die neuen Merch sachen online hat.

    Aber keine Angst ich werde mir die Sachen auch noch in 2 Wochen kaufen. :D

    Kurz gesagt ich dulde keine Kritik an diesem heiligen Land das unsre Heimat ist.

  • Die Zeitversetzung hat wohl auch damit zu tun, denke ich zumindest, das die Klamotten wohl da sind beim FW Shop, dieser aber wahrscheinlich Ehrenamtlich geführt wird, und der EMP ist ahalt ne Firma mit Angestellten, die die Arbeiten auch schneller erledigen können, vom Lager her, -Logistisch und so weiter.... denke ich mir jetzt so... vielleicht denke ich auch falsch.... man weiß es nicht...

    :evil:

    FWSC Nr. 662

    BOSC Nr. 6879

    :freiwild:

  • Neues Merch im FW - Shop, sehr schön, aber, ohne überheblich zu klingen...kommen da noch mehr Motive dazu? Beim EMP sind es ja doch deutlich mehr... und, sind die Exclusive EMP Klamotten vom selben Hersteller wie die Shirts im FW Shop ?

    FWSC Nr. 662

    BOSC Nr. 6879

    :freiwild: