Review Gegengift Album bei Pressuremagazine.de

  • Echt super Artikel :daumenhoch:

    Ich will endlich den Briefkasten aufmachen können und dann like Olli Kahn das Album zum Himmel heben mit den Worten:"DA IS DAS DING"

    :daumenhoch:

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • Zitat

    Original von Christoph_FW
    Echt super Artikel :daumenhoch:

    Ich will endlich den Briefkasten aufmachen können und dann like Olli Kahn das Album zum Himmel heben mit den Worten:"DA IS DAS DING"

    :daumenhoch:



    :lol:
    sehr schöne Vorstellung

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Der 2. Kommentar unter'm Review ist auch "sehr geil" :lol:

    Geht's noch? Freiwild gehören genau so wie die Onkelz, Krawallbrüder und Co. in die Tonne und im Meer versenkt! Dann werde ich am 15. Oktober wohl besser nicht vor die Türe gehen, wenn die ganzen Dorfproleten in ihren tieferliegenden Golfs wieder mit voller Lautstärke durch die Straßen fegen...

    Solchen Leuten werden diese Kommentare spätestens vergehen, sobald sie die neue Scheibe zufällig mal selber hören. :D

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Der 2. Kommentar unter'm Review ist auch "sehr geil" :lol:

    Geht's noch? Freiwild gehören genau so wie die Onkelz, Krawallbrüder und Co. in die Tonne und im Meer versenkt! Dann werde ich am 15. Oktober wohl besser nicht vor die Türe gehen, wenn die ganzen Dorfproleten in ihren tieferliegenden Golfs wieder mit voller Lautstärke durch die Straßen fegen...

    Solchen Leuten werden diese Kommentare spätestens vergehen, sobald sie die neue Scheibe zufällig mal selber hören. :D

    aber mein golf ist doch gar nicht tiefergelegt 8o
    komisch, da stimmt wohl was nicht....

    ne also mal ehrlich solche kommentare können sich die leute doch stecken lassen..aber solch einen schwachsinn muss man leider immer wieder lesen. aber lustig isses ja doch :D

  • Ich fahr zum Glück auch nen Opel.

    Ich freu mich schon tierisch auf das Album.:groesten:

    Doch warte nicht, beginn Dein zweites Leben, sonst wirst du niemals glücklich sein !!

    [SPAN=firebrick][BLINK]Nr. 587

    [/BLINK][/SPAN]