• Offizieller Beitrag

    Nochmal ich, sorry.

    Also ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen nen Avatar bei mir hochzuladen, klappt jedes mal nicht, jedes mal wird mir gesagt dass das Bild nicht den Vorgaben entspricht, der Button mit "ja" für eigenen Avatar is angeklickt, und dann kommt immer die Meldung, die Bilder sind höchstens 99 Pixel breit bzw. hoch, verstehs echt nichtmehr ..

    :cheers:

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • lads mal wo anders hoch[zB myspace oder so] un kopiers da wieder raus...vllt gehts dann...
    bild mir ein sowas hier schonmal gelesen zu haben dann hatters genauso gemacht und dann gings

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    lads mal wo anders hoch[zB myspace oder so] un kopiers da wieder raus...vllt gehts dann...
    bild mir ein sowas hier schonmal gelesen zu haben dann hatters genauso gemacht und dann gings

    Nachdem ich jetzt grade dank deinem Hinweis die über 1 Jahr alten Beiträge herausgesucht habe, ist das Problem gelöst :D Das Bild muss als PNG gespeichert werden, als jpeg funktioniert das ganze aus welchen Gründen auch immer nicht.

    Problem gelöst :danke:

    ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    oder so...=)
    aber is es gewollt, dass du da so kopflos rumstehst?:D

    Ja, ich geh Kopflos durchs Leben weisste :D Nene das Bild is nur n bisschen krass bearbeitet und wenn ich dann noch den Kopf drauflass dann is das Monsterlike, verschreckt dann alle hier :D:D Mal schaun, das mal was neues kommt, vielleicht auch mit meinen neuen Frei.Wild shirts :)

  • och n bisschen rocky horror picture show feetzt doch ;) nein aber schö dassds etz gschafft hast

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rob22xD
    Ja, ich geh Kopflos durchs Leben weisste :D Nene das Bild is nur n bisschen krass bearbeitet und wenn ich dann noch den Kopf drauflass dann is das Monsterlike, verschreckt dann alle hier :D:D Mal schaun, das mal was neues kommt, vielleicht auch mit meinen neuen Frei.Wild shirts :)

    Schön das du auf uns alle Rücksicht nimmst. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rob22xD

    Nachdem ich jetzt grade dank deinem Hinweis die über 1 Jahr alten Beiträge herausgesucht habe, ist das Problem gelöst :D Das Bild muss als PNG gespeichert werden, als jpeg funktioniert das ganze aus welchen Gründen auch immer nicht.

    Problem gelöst :danke:

    ;)

    Ist nicht ganz korrekt, auch JPG Bilder gehen.
    Aber ich gebe Dir recht da gibt es irgendwo ein Problem.
    Wenn Du willst sende mir Dein Avatar und ich speiere es Dir als JPG und sende es Dir zu, dann geht es auch ;)

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    lads mal wo anders hoch[zB myspace oder so] un kopiers da wieder raus...vllt gehts dann...
    bild mir ein sowas hier schonmal gelesen zu haben dann hatters genauso gemacht und dann gings

    Ja, das hatte ich letzte Woche geschrieben, weil ich auch ein ähnliches Problem hatte :D Hab das jpg-Bild einfach bei Myspace hochgeladen (war aber eigentlich schon da) und von dort heruntergeladen. Dann geht's. Weiss aber nicht warum. Anscheinend ist jpg nicht gleich jpg...

  • Passt zwar nich ganz hier her,aber egal.
    Ich wollte mal fragen,wie ich das hinbekommen,dass in meinem Pofil Geschlecht und Gebu dargestellt wird. Ich hab jetz schon 5 mal alles durchgeschaut,aber nix gefunden. Vllt bin ich einfach zu blöd dafür .. ^^

    :freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]