ICQ-Problem

  • Moin zusammen,

    Ich hab Probleme mit meinem ICQ. Und zwar geht es nach einigen Minuten einfach offline obwohl die Interverbindung dauerhaft online ist. Weiß einer Rat? ( de/ neuinstalliert) habe ich schon versucht hat nix gebracht...

    Beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von HeavyMetal (8. September 2010 um 12:42)

  • hast vielleicht was in den einstellungen? nach ka wie lang inaktive offline gehen oder so??

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Der_B
    Schmeiss das Ding runter und installiere ICQ neu

    Zitat

    Original von HeavyMetal
    ( de/ neuinstalliert) habe ich schon versucht hat nix gebracht...


    @HeavyMetal:
    dein ICQ sendet aber nicht irgendwelche Links an andere, die du nicht selbst verschickt hast?

  • Zitat

    Original von B-Unit


    @HeavyMetal:
    dein ICQ sendet aber nicht irgendwelche Links an andere, die du nicht selbst verschickt hast?

    Oh ha,stimmt der Virus.Hatte ich auch...sendet eine Nachricht an alle in deinem Verteiler..wo steht"Hallo,habe dieses Foto gefunden,schau doch mal"...Dann ein Link von Facebook

    Ja,das is dann sehr beschissen.Habe drei Viren Programme laufen lassen..Bis nach 1 Stunde endlich das Ding weg war...

  • Zitat

    Original von B-Unit


    @HeavyMetal:
    dein ICQ sendet aber nicht irgendwelche Links an andere, die du nicht selbst verschickt hast?

    Nein.

    Hm, ich versuche es nochmal mit neuinstallieren.

  • Zitat

    Original von HeavyMetal

    Nein.

    Hm, ich versuche es nochmal mit neuinstallieren.

    Das merkst du garnicht wenn du diesen Link verschickst

  • So habs noch mal mit neuinstallieren versucht, lustigerweise geht es jetzt wieder. nunja ;)