als ich gerade über den Bereich hier gestolpert bin wollte ich es mir nich nehmen lassen euch von unserem Bierathon zu erzählen der am 4. September stattfindet. Ist ja mehr oder weniger in der Region und Abends gibt's auch gepflegte Rock-Musik. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust vorbei zu schauen oder gar Teilzunehmen. Weitere Infos findet ihr bei uns auf der Internet-Seite: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.bierathlon-pracht.de
Bierathlon
-
-
das klingt ja mal richtig lustig.

wie lang ist die strecke? -
Zitat
Original von 655321
das klingt ja mal richtig lustig.
wie lang ist die strecke?
Die Strecke ist ca. 8 km. -
Das haben wir früher auch jährlich gemacht. Aber mit zunehmendem Alter ist das nichts mehr für mich

-
ist n bissl weit weg von mir aber mal schaun, vllt komm ich mal mit n paar kumpels rum. wenn da nicht grad irgendein konzert ist^^
kann man da sein zelt aufschlagen?
schlaf so ungern im auto.
oder moment... danach penn ich doch eh wo ich grade hinfall.
in 8km einen kasten... hm... das kann ja schön werden. -
Zitat
Original von 655321
in 8km einen kasten... hm... das kann ja schön werden.Als ich das letzte mal an sowas teilgenommen habe, bin ich auch plötzlich an Ort und Stelle "schlafen" gegangen. Bin aber leider mit 2,9 Promile auf der Intensivstation wachgeworden

-
halleluja^^
dabei vertrag ich doch so schon nicht viel. -
Zitat
Original von 655321
ist n bissl weit weg von mir aber mal schaun, vllt komm ich mal mit n paar kumpels rum. wenn da nicht grad irgendein konzert ist^^
kann man da sein zelt aufschlagen?
schlaf so ungern im auto.
in 8km einen kasten... hm... das kann ja schön werden.
Ja, Zelt kann man da aufstellen. Machen auch einige da fahren nach einem Bierathlon nicht sonderlich empfehlenswert ist.
-
muss leider doch absagen, da ich bei nem umzug helfen muss. sry, beim nächsten mal
-
Zitat
Original von 655321
muss leider doch absagen, da ich bei nem umzug helfen muss. sry, beim nächsten malBesser ist's

-
ich glaub auch. fühl mich noch heute wegen der E&L nicht so ganz fit^^
-
Andy.Mueller
12. September 2025 um 13:56 Hat das Thema aus dem Forum Veranstaltungstipps Nordrhein-Westfalen nach Regionale Veranstaltungstipps verschoben.