• Bullett For My Valentine sind ein Paradebeispiel dafür, daß einem schneller Erfolg in den Kopf steigen kann! Nur 1 Stunde Spielzeit weil das Publikum "angeblich" nicht mitmacht??? Billiger geht's nicht! :daumenrunter: ;)

    Von einer Unplugged-Tour wäre ich nicht sonderlich begeistert, aber sehr wahrscheinlich trotzdem anwesend! Hätt ich mehr Zeit zum quatschen :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky
    Bullett For My Valentine sind ein Paradebeispiel dafür, daß einem schneller Erfolg in den Kopf steigen kann! Nur 1 Stunde Spielzeit weil das Publikum "angeblich" nicht mitmacht??? Billiger geht's nicht! :daumenrunter: ;)

    Von einer Unplugged-Tour wäre ich nicht sonderlich begeistert, aber sehr wahrscheinlich trotzdem anwesend! Hätt ich mehr Zeit zum quatschen :evil:

    mhmm..naja..auf den rängen ging echt nix...wir saßen dort...und der leader hat 5x zu uns ins gesicht geschaut als wir grad wieder anfingen head zu bangen..:DD ..njaa...weis auch nich...aber die band is auch ruhig geworden^^


    =)

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • So eine Unplugged-Tour haut mich ja nun nicht gerade vom Hocker. Ein Unplugged-Album, okay stellt ich mir noch ziemlich gut vor, aber gleich eine ganz Tour. :daumenrunter: Anwesend werde ich wohl auch sein wenn es zu einem Konzert kommt, kann man einige Bekanntschaften pflegen. :lol:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Nachdem Nessi ja frei hat ...kann mir einer von euch unmitarbeitern sagen wieviel poster in einen brief rein gemacht werden können ...und wielang des dauert bis des signiert is

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von Roedi
    Nachdem Nessi ja frei hat ...kann mir einer von euch unmitarbeitern sagen wieviel poster in einen brief rein gemacht werden können ...und wielang des dauert bis des signiert is

    Wir war das noch, bis 20 Gramm 55 Cent.
    Bis 50 Gramm 90 Cent und bis 500 Gramm 1.45 Euro.
    Musst du halt wiegen. ;) Oder direkt bei der Post abgeben, die werden dir schon sagen wie viel du bezahlen sollst. ^^

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von corsa

    Wir war das noch, bis 20 Gramm 55 Cent.
    Bis 50 Gramm 90 Cent und bis 500 Gramm 1.45 Euro.
    Musst du halt wiegen. ;) Oder direkt bei der Post abgeben, die werden dir schon sagen wie viel du bezahlen sollst. ^^

    bei mir wirds bestimmt 90cent ....naja ich hab ihr als geld 2 briefmarken mit rein gepackt xD ...wird des gehn ?

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von Roedi

    bei mir wirds bestimmt 90cent ....naja ich hab ihr als geld 2 briefmarken mit rein gepackt xD ...wird des gehn ?

    obs geht keine ahnung wegen der dauer kommts ganz drauf an wann nessi die jungs sieht weil sie muss es ja mitnehmen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Wicky
    Bullett For My Valentine sind ein Paradebeispiel dafür, daß einem schneller Erfolg in den Kopf steigen kann! Nur 1 Stunde Spielzeit weil das Publikum "angeblich" nicht mitmacht??? Billiger geht's nicht! :daumenrunter: ;)

    Glaub nicht alles was man dir erzählt.. Die Band spielt immer nur so kurz!

  • Zitat

    Original von Rendatzzz

    Glaub nicht alles was man dir erzählt.. Die Band spielt immer nur so kurz!

    Noch schlimmer

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Unplugged Tour:

    Also ich würde dass auch so besser finden, wenn die Konzerte in kleinen Hallen gespielt wird zB wie das Musikzentrum in Hannover - schön klein (bis zu 400 Leute passen da glaubig rein) und die Halle bringt das gewisse Etwas, genau richtig für so eine Tour =P .


  • Zitat

    Original von sabi_bo
    Unplugged Tour:

    Also ich würde dass auch so besser finden, wenn die Konzerte in kleinen Hallen gespielt wird zB wie das Musikzentrum in Hannover - schön klein (bis zu 400 Leute passen da glaubig rein) und die Halle bringt das gewisse Etwas, genau richtig für so eine Tour =P .

    FALLS sowas sein SOLLTE dann hast aber wieder des geschrei nach grösseren hallen weil viele leute hinwollen :D

    ich weiß was du meinst is schon sehr geil so was im "kleinen Kreise" war mal bei nem Kneipenterroristen konzert war glaub ich in Coburg da waren auch "nur" ich schätz ma so 200 leute da.des war ne kneipe und war auch sau geil dort

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von eichi (27. Dezember 2010 um 11:43)

  • Zitat

    FALLS sowas sein SOLLTE dann hast aber wieder des geschrei nach grösseren hallen weil viele leute hinwollen :D

    ich weiß was du meinst is schon sehr geil so was im "kleinen Kreise" war mal bei nem Kneipenterroristen konzert war glaub ich in Coburg da waren auch "nur" ich schätz ma so 200 leute da.des war ne kneipe und war auch sau geil dort


    ich war auch schon bei kneipenterroristen ...da warn auch so 170 leute ...des war auch super ....der jörn is durchs publikum gelaufn und so einfach abartig geil ....und ich war ja eh backstage und dann mit handschlag alle begrüßt und gequatscht ...is dann doch besser als mit 4000. ..=)

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von Roedi
    ich war auch schon bei kneipenterroristen ...da warn auch so 170 leute ...des war auch super ....der jörn is durchs publikum gelaufn und so einfach abartig geil ....und ich war ja eh backstage und dann mit handschlag alle begrüßt und gequatscht ...is dann doch besser als mit 4000. ..=)

    besser und publikumsnäher ja des stimmt aber wenn ka 4000 hinwollen es aber nur 500 karten gibt dann hast 1 ein riesen geschrei warum keine grösseren hallen

    und 2. EBAY ich möchte nicht wissen wenns nur 500 karten gibt was dann eine bei ebay kostet weil für hamburg etc gingen sie ja scho über 100 eu weg und da gibts ja auch EIGENTLICH genug wenn man nur früh genug bestellt

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    besser und publikumsnäher ja des stimmt aber wenn ka 4000 hinwollen es aber nur 500 karten gibt dann hast 1 ein riesen geschrei warum keine grösseren hallen

    und 2. EBAY ich möchte nicht wissen wenns nur 500 karten gibt was dann eine bei ebay kostet weil für hamburg etc gingen sie ja scho über 100 eu weg und da gibts ja auch EIGENTLICH genug wenn man nur früh genug bestellt

    Ja deshalb sollte man früh genug bestelln.Ich hab bei FRei.Wild 2 Tage bestellt nachdem des Online ging auf Metaltix...Oder gleich an dem Tag kp..


    Ich hab hier mal ne ganz doofe Frage ..Wieso gibts Konzerte unter der Woche?

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von Roedi
    Wieso gibts Konzerte unter der Woche?

    weils zu wenig wochenenden gibt?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Alles klar ^^

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • doofe Frage, doofe Antwort Roedi :D :D :D

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Okay okay. ..ja danke für die Antwort ..=)

    Achja und ...habt ihr schonmal an die Autogrammkartenadresse geschriebn ? Wielang hat das bei euch gedauert

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops: