• Zitat

    Original von Rockgigant
    doofe Frage, doofe Antwort Roedi :D :D :D

    ich hoffe ma er fast es richtig auf weil er is nja noch net lang dabei :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Roedi
    Okay okay. ..ja danke für die Antwort ..=)

    Achja und ...habt ihr schonmal an die Autogrammkartenadresse geschriebn ? Wielang hat das bei euch gedauert

    kommtdrauf an wennst nur ne autogrammkarte willst hats bei mir ca 4-5 tage gedauert vom abschicken bei mir bis zur ankunft. ABER BITTE BEACHTEN Nessi ist soweit ich weiß momentan im Kurzurlaub daher dauert es dementsprechend länger


    wenns postzer oder so ist kommt es drauf an wann nessi die band sihet des dauert dann eben länger

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    ich hoffe ma er fast es richtig auf weil er is nja noch net lang dabei :daumenhoch:


    1. ich bin eine sie ....weis nich sieht mans aufm pro ..kp^^

    und 2. ...ich bin schon ne weile (find ich) dabei ..nur ich schau halt nur und schreib nix rein xD ...ich bin treuer fan von frei.wild seit ...puuh ..ende 2008 oder so ..joo :lachen: XDDD

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von eichi

    kommtdrauf an wennst nur ne autogrammkarte willst hats bei mir ca 4-5 tage gedauert vom abschicken bei mir bis zur ankunft. ABER BITTE BEACHTEN Nessi ist soweit ich weiß momentan im Kurzurlaub daher dauert es dementsprechend länger


    wenns postzer oder so ist kommt es drauf an wann nessi die band sihet des dauert dann eben länger

    Joo ich weis ...deshalb hab ich die paar Briefe mit Zeugs drinn noch nich abgeschickt ...weil se ja urlaub hat ...ärgert mich irgendwie ..xD bekomms bitte net in den falschen hals. ...ich weis sie muss auch mal verschnaufen xD

    gehen flyer eigentlich auch ??

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von Roedi

    gehen flyer eigentlich auch ??

    ich denk scho is ja nix anderes als a poster nur in kleiner und das du ne sie bist sorry hab net nein profil gschaut und bist ja scho seit april dabei.... hab nur deine anzahl an beiträge gesehen


    Schande über mich ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    ich denk scho is ja nix anderes als a poster nur in kleiner und das du ne sie bist sorry hab net nein profil gschaut und bist ja scho seit april dabei.... hab nur deine anzahl an beiträge gesehen


    Schande über mich ;)

    ach wie gut ...ich muss für nen kumpel auch mit einpacken xD
    is des auch okee wenn man ausm i-net rausdruckt ..weil ich hab nen "land der vollidioten" flyer net ..(falls es einen gab ..was ich nich glaub) und im internet is der halt da drin ..:D würd ich gern signiert ham weil des passt

    ach das macht doch nix ...war von mir auch nich böse gemeint ..:D ..ja im forum bin ich seit april aber frei.wild hör ich wiegesagt seit ende 2008

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von eichi

    weils zu wenig wochenenden gibt?

    Sorry Roedi, aber eine endgeile Antwort! Vor allem denk ich mir das schon immer! :evil: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051