• Wer das braucht, soll es sich holen. Die Onkelz leben durch ihre Lieder und nicht in den Kleiderschränken der Nation.
    Würd es aber sicher nicht anders machen, wäre ich in ihrer Situation und der Markt noch lebt.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Ist irgendwie schon albern daß nu noch neues Merch rauskommt, aber andererseits kann man sich doch Sachen zulegen die in die Jahre gekommen waren.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • da im thread gegengift des thema grad wieder aufkommt schieb ich den threagd ma weng nach oben

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Danke... Und die Mehrheit denkt wie wir...

    Angie, weißt du wie scheißegal mir Mehrheiten bisher in meinem Leben waren? Auch wenn Tausende Leute anderer Meinung sind, bleibe ich bei meiner, wenn ich sie für richtig halte.
    Ansonsten wär die Erde immer noch ´ne Scheibe.

    Wollt ich nur mal so nebenbei anmerken. Keine Jacke, die sich jemand anziehen muss!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Ich kaufe auch nichts mehr von ihnen, ich VERKAUFE, denn die Onkelz hab ich mehr oder minder im Herzen, dafür brauch ich nich mehr alles von ihnen im Schrank...

    Des war aber der "Trennungsgrund" das sie nich als Rockopas enden wollten...


    Wir wollen nicht als Rockopas enden" war nicht auf die vier Frankfurter gerichtet sondern auf die Onkelz als Band.
    Ausserdem gab es mehrere Trennungsgründe wie z.B. auf den höhepunkt ihrer Karriere aufzuhören.
    Meiner meinung nach hat das aber noch andere Gründe gehabt.. der Gonzo/Weidner streitt könnte es gewesen sein.. oder Kevins Gesundheitszustand.. oder oder oder... man weiss es nicht.

    Fakt ist das bis 2005 alles richtig gemacht wurde.

    Wer Merch haben will soll es kaufen..

  • Zitat

    Original von kReMaToRieUm


    Wir wollen nicht als Rockopas enden" war nicht auf die vier Frankfurter gerichtet sondern auf die Onkelz als Band.
    Ausserdem gab es mehrere Trennungsgründe wie z.B. auf den höhepunkt ihrer Karriere aufzuhören.
    Meiner meinung nach hat das aber noch andere Gründe gehabt.. der Gonzo/Weidner streitt könnte es gewesen sein.. oder Kevins Gesundheitszustand.. oder oder oder... man weiss es nicht.

    Fakt ist das bis 2005 alles richtig gemacht wurde.

    Wer Merch haben will soll es kaufen..


    Ach echt??? Hätt man aber seinen Fans sagen könn...

    Egal... :teufel: :teufel: :teufel: