• Zitat

    Original von rogerlisson

    Herr U in einer Girlie-Jacke, das wäre bestimmt ein gutes Bild, zumindest für den Fotowettbewerb :D

    Nee laß mal, snook macht mir keine Geschenke mehr. Sie hat mir schon mal für meine Schildkröte ne Blume geschenkt, da hab ich bissel doof drauf geantwortet.
    Danke für den Tipp zum Fotowettbewerb. Brauch ich bestimmt 2 Girlie-Jacken, aber Man(n) darf gespannt sein, Frau auch. :D


    GUTSCHEIN find ich ne richtig geile Aktion! :danke:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero
    Nee laß mal, snook macht mir keine Geschenke mehr. Sie hat mir schon mal für meine Schildkröte ne Blume geschenkt, da hab ich bissel doof drauf geantwortet.


    das war doch keine blume.. wie voll warst du eigentlich?! oh man...

    hey.. aber meine frage wurde noch net beantwortet ;( was ist denn nun mit der jacke? wenn sie net passt, kann man portofrei zurückschicken und umtauschen bzw wie hoch sind dann die kosten?
    würd mich sehr über ne ernstgemeinte antwort freuen! danke!

  • Zitat

    Original von snook
    hey.. aber meine frage wurde noch net beantwortet ;( was ist denn nun mit der jacke? wenn sie net passt, kann man portofrei zurückschicken und umtauschen bzw wie hoch sind dann die kosten?
    würd mich sehr über ne ernstgemeinte antwort freuen! danke!

    hey, also ich hab mal vor ner zeit was gelesen... aalso:
    damals war es so:
    rück sendung kostenpflichtig, da der shop sich das nich leisten kann, vor absendung bescheid sagen, damit die vom shop auch das postfach leeren, weil sie das sonst nur nen paar mal im monat machen...

    wies jetzt ist und genaueres, keine ahnung^^


    Zitat

    Original von bofisch63
    Man kann mehrere Gutscheine kaufen. Du legst einen in den Warenkorb und kannst dann die Anzahl wählen. Ich habs gerade getan.

    das hab ich gesehn^^
    war aber nicht meine frage :D


    Zitat

    Original von aksl
    Na klar kann man mehrere Gutscheine einlösen, solange es eine Lieferung ist. Also an eine Adresse geht.

    alles klar, danke

  • :wiegeil: Super Idee mit den Gutscheinen klasse Geschenk

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snook


    das war doch keine blume.. wie voll warst du eigentlich?! oh man...

    hey.. aber meine frage wurde noch net beantwortet ;( was ist denn nun mit der jacke? wenn sie net passt, kann man portofrei zurückschicken und umtauschen bzw wie hoch sind dann die kosten?
    würd mich sehr über ne ernstgemeinte antwort freuen! danke!

    Mir bitte vorher eine Mail schreiben an simone@frei-wild.net...dort klären wir dann alles genau :)

    grüße Simone

    • Offizieller Beitrag

    :danke: hab sie jetz aber einfach schon bestellt und hoffe sie bis fr zu haben, damit ich sie gleich auf der E&L einweihen kann :daumenhoch:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • so gutschein grade angekommen, ich muss sagen, hammer das ding!! :wiegeil:

    @ das shop team, ich hab ein kleinen fehler im text gefunden :D
    über dem bild auf der ersten seite: nun geht ihr.... unseren shop https://www.freiwild-supporters-club.de/www.frei-wild.net ûnd ... da bei dem "und" eben da is dieses ^ drüber xD sollte eig. nicht sein oder? :)
    und eig is doch frei-wild.net nicht euer shop :D naja wie auch immer^^

    wie gesagt, das ding ist hammer! :danke: :danke: