So, nun denn, der debo_1977 schaut auch vorbei, in Zeitz.
Freue mich auf alle.
Bereits vorbei ! - 2010/09/25 | 9mm Cd Releaseparty - Zeitz
-
-
@ debo_1977
das ist ja schön... so viele bekannte Gesichter... Zeitz kann nur super werden...
-
So da ich mir aufm OFT in meinem vollrausch auch ne karte gekauft hab bin ich also auch anwesend zu Frei Wild
-
Na dann schon mal Prost, Falko!
-
- Offizieller Beitrag
so.. ich mach dann auch ma nägel mit köppen.. karte is bestellt
-
- Offizieller Beitrag
ZitatSo da ich mir aufm OFT in meinem vollrausch auch ne karte gekauft hab bin ich also auch anwesend zu Frei Wild
Schön das du dabei bist.
Und schön das wir uns sehen werden. -
Zitat
Original von fb86bln
So da ich mir aufm OFT in meinem vollrausch auch ne karte gekauft hab bin ich also auch anwesend zu Frei Wildwie hast denn das geschafft
-
südtirol ist nun auch vertreten durch mich, fewo ist bestätigt
-
Zitat
Original von snook
so.. ich mach dann auch ma nägel mit köppen.. karte is bestelltsnook wir sehn uns wider
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jezzy87
snook wir sehn uns wieder
hat mir chrissi schon verpetzt! ich freu mich
dieses mal können mer dann ja versuchen nen bild von uns zu machen, ohne, dass phil dir mich wegzieht *lach* -
Zitat
Original von snook
hat mir chrissi schon verpetzt! ich freu mich
dieses mal können mer dann ja versuchen nen bild von uns zu machen, ohne, dass phil dir mich wegzieht *lach*hihi aba du bist ja auch mit auf dem einen foto drauf
-
Auch mit auf's Bild drauf will!
-
- Offizieller Beitrag
ach ich weiß immer noch nicht..die scheiss fahrerei bis dahin....is doch alles käse
-
Zitat
Original von bozi
südtirol ist nun auch vertreten durch mich, fewo ist bestätigtjoah da werd ich wohl oder übel doch kommen müssen
-
Zitat
Original von Tiz
ach ich weiß immer noch nicht..die scheiss fahrerei bis dahin....is doch alles käseGenau...ich stell mir auch jedes Mal die Frage, warum man sich das immer antut und was es überhaupt für einen Sinn macht...und jedes Mal trifft und sieht man dieselben Larven...is doch alles käse
Tiz, Du würdest dich langweilen zu Hause, am einzigen noch freien Wochenende in deinem "Tourplan"
-
Zitat
Original von MrUmbalero
Auch mit auf's Bild drauf will!ja dann müssen wir wohl in Zeitz eins machen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von MrUmbalero
Genau...ich stell mir auch jedes Mal die Frage, warum man sich das immer antut und was es überhaupt für einen Sinn macht...und jedes Mal trifft und sieht man dieselben Larven...is doch alles käse
Tiz, Du würdest dich langweilen zu Hause, am einzigen noch freien Wochenende in deinem "Tourplan"
Ja ich befürchte es auch fast....werd schon noch ne Entscheidung fällen können...aber erst mal nen paar Tage ins Land ziehen lassen und dann weiß ich genaueres! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jezzy87
ja dann müssen wir wohl in Zeitz eins machen
erst mal gucken, wie er sich bis dahin führt... -
Zitat
Original von bozi
südtirol ist nun auch vertreten durch mich, fewo ist bestätigtda hat mich wer auf ne Idee gebracht, hab auch mal eine fewo gebucht. Zum Glück war noch eine frei nur 500m vom Konzi entfernt ist mal was anderes müssen wir wenigstens nicht im Auto pennen..
-
Da, Thomas und Sandy mir und meiner Freundin freundlicher Weise auch Karten bestellt haben, werden wir auch da sein.
Wird sicher geil! -