Konzert in ÖSTERREICH

  • Linz wär doch auch geil, ....posthof viell.....

    aber mir egal, hauptsache mal in österreich ;)

  • [MARQUEE]xxx[/MARQUEE]

    Hi,
    meine unterstützung hab ihr für St. Pölten !!!!!!!!!!!!!!


    Hauptsache ein Konzert im Osten von Österreich !!!!!!!!!!!!


    Hab mir heute die neue CD bestellt - vielleicht hilft es wenn maßig viele Bestellung von Österreich kommen


    lg
    wood4yankee


    PS: und haltet den Thread schön oben (am Anfang) !!!!!!

    Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.
    (Napoleon I. Bonaparte)

  • hee ich komm ganz aus dem westen aus österreich aus vorarlberg westlicher gets in österreich nicht*gg*=)
    aber hab leider noch nie gehört das sie bei uns in der nähe aufgetretten sind =(
    naja ich zieh ja bald nach dtl nähe magdeburg
    dann wirds für mich warscheinlich kein problem mehr sein
    aber denk würde viele freun wenn da in der nähe auch ein konzert wehr :daumenhoch: das wehr echt :cool: *g*


    lg Betty

  • Also wenn ihr (FreiWild) denn wirklich in Wien spielen wollen würdets. Könnt ich mal in der Arena Wien anfragen, ob die euch da auftreten lassen, bzw. eben im Planet Music wie schon vorgeschlagen.

    Ich weiß jetzt allerdings, weil ich mich noch relativ wenig mit euch (Ja, ich weiß, Schande über mich) beschäftigt habe, nicht in welchen Größenverhältnissen spielts.

    Ich glaub das Line Up fürs Nova Rock 2008 steht ja jetzt schon ziemlich - Da noch ein Platz zu bekommen wär schwierig.

    Aber NÖ/Wien wär wirklich sehr geil. Eine Kleine Ö Tour mit 8 mal stoppen wäre doch auch möglich, oder? =)

  • Zitat

    Original von Jackson
    Also wenn ihr (FreiWild) denn wirklich in Wien spielen wollen würdets. Könnt ich mal in der Arena Wien anfragen, ob die euch da auftreten lassen, bzw. eben im Planet Music wie schon vorgeschlagen.

    Ich weiß jetzt allerdings, weil ich mich noch relativ wenig mit euch (Ja, ich weiß, Schande über mich) beschäftigt habe, nicht in welchen Größenverhältnissen spielts.

    Ich glaub das Line Up fürs Nova Rock 2008 steht ja jetzt schon ziemlich - Da noch ein Platz zu bekommen wär schwierig.

    Aber NÖ/Wien wär wirklich sehr geil. Eine Kleine Ö Tour mit 8 mal stoppen wäre doch auch möglich, oder? =)

    Na so weit ist man bei weitem noch nicht. Eine kleine Halle für 1000 Leute reicht vollkommen aus. Und in Österreich ist die Band ja noch nicht so weit verbreitet, eigentlich nur innerhalb der Onkelzfanz

  • NAja so wie ich das seh, sind ein paar aus Vorarlberg dabei, viele aus NÖ und ein paar aus OÖ und der netten Steiermark und in Wien kennen zum. paar der dort vorhanden Punks Frei.Wild:D


    Also ich würd mir gerne die Arbeit auftun eine nette Bewerbung an die Arena Wien zu schreiben und das die sich mit Frei.Wild dann persönlich in Kontakt setzen.


    Die Seite häng ich noch nach.

  • sorry,
    will "Konzert in Österreich" wieder mal nach vorne bringen - vielleicht wirds bald was....

    lg
    wood4yankee

    Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.
    (Napoleon I. Bonaparte)

  • Das größte Open-Air-Festival Europas!

    Das Donauinselfest ist das größte und friedlichste Freiluft-Event Europas.
    Darüber hinaus ist dieser Fixpunkt im internationalen Veranstaltungskalender ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für Wien.
    600 Stunden Programm locken nicht nur Wienerinnen und Wiener sowie zahlreiche BesucherInnen aus der Umgebung von Wien, sondern auch viele Touristen auf die Insel.

    Ganz Wien feiert.

    Seit mehr als 20 Jahren wird die Donauinsel Jahr für Jahr von Besucherströmen überflutet. Die Erfolgsstory kann sich sehen lassen: 2.400.000 Besuche an drei Tagen. Diese Zahlen sprechen für sich...


    Da bisher kein Konzert in Österreich geplant ist , wäre dies sicher eine Möglichkeit - und für den Bekanntheitsgrad von FW wäre es sicher auch vom Vorteil;
    vielleicht können die richtigen Leute hier dies der Band unterbreiten....... :groesten:

    DANKE für eure Unterstützung :danke:
    Woody

    Links:
    für die Band:
    http://portal.donauinselfest.at/Bands.php

    für Gäste:
    http://portal.donauinselfest.at/index.php


    Chronik:
    http://2008.donauinselfest.at/
    http://2002.donauinselfest.at/
    http://de.wikipedia.org/wiki/Donauinselfest

    Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.
    (Napoleon I. Bonaparte)

  • Haha - den Joke mit kleine Tour mit 8 mal stoppen fand ich nett xD
    und den weitern joke mit einer halle für 1000 leute hihi
    und der 3te war SANKT PÖLTEN !!!! was will man in der nicht besetzen stadt ??

    Also Wien Arena - wäre geil und würde wohl auch einige neue dazu holen,
    da ist ja immer wieder ein auflauf von vielen menschen dort ...
    obwohl das ist in wien immer so eine sache ...

    das planet musik das liegt voll scheice mit den öffentlichen,
    und für die mit dem auto - viel spaß beim nichts trinken xD
    nach einem "event" im planet musik ist gerne mal PlanQuadrat

    donauinselfest ... wenn frei.wild dort wäre, würd ich persönlich trotzdem
    nicht hingehen, sind einfach zu viele menschen und das man vorne an die bühne kommt ist eine lebensaufgabe und vorher 20 leute anschauen die mich nicht interessiern keinen bock drauf

    innsbruck wär auch ganz fein, wie wärs mit der olympia halle ;)