Ein Freund braucht dringend Hilfe !!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft, gute Gedanken den beiden und natürlich auch den anderen Familienangehörigen sowie den Freunden. Helft den beiden bestmöglich über den Schmerz und die Trauer hinwegzukommen...

  • Danke für eure Anteilnahme.

    Ich kann es selbst nicht fassen. Seine Frau ist früh normal auf Arbeit, ein paar Stunden später lag sie im Koma und nun tod....

    Wie erklärt man sowas einem 8 jährigen Kind ???

    Mein eigener Sohn ist grade 5 geworden. Ich hätte nicht die Kraft ihm sowas zu sagen. Denke ich würde an dieser Situation verzweifeln.....


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Am 25.07. hat man noch versucht, sie aufwachen zu lassen und 1 1/2 Wochen später war sie wieder arbeiten?

  • Hallo Nessi,

    wie kommst du darauf ?

    Sie ist am 14.07.10 früh auf arbeit lag seitdem im Koma und ist am 05.08.10 verstorben.

    Entschuldige Nessi, da habe ich mich etwas unverstänlich ausgedrückt.

    Mike

  • Hallo ich nochmal, habe schon den ganzen Tag versucht Patrick zu erreichen....


    Hallo

    Ich bin der Kleine Bruder von Patrick.
    Leider muss ich ihnen mitteilen das Patrick sich unter dem Verlustdruck
    Gestern das Leben genommen hat.


    Gruß Kevin


    ????????????

  • da fehlen mir die worte....

    mein beileid an die gesamte familie und freunde. hoffentlich steht der sohn das alles durch...

    ich bin echt geschockt...

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Fuck...

    mehr kann man dazu nicht mehr sagen find ich.
    Wenn man das liest läufts einem wirklich kalt den Rücken runter.

    Vor der Aufgabe dem Kind das Ganze zu erklären möchte ich jetzt nicht stehn... Ich hoffe wirklich der Kleine hat eine Familie die die eigene Trauer verdrängen kann um für Ihn da zu sein.

    - per aspera ad astra -

  • Zitat

    Original von speedy26
    Mir fehlen immernoch die Worte...der kleine....beide Eltern verloren....Ich kann das nicht begreifen....tut mir leid...

    Ganz erlich ich auch nich. Man muss schon ganz schön verzweifelt sein um dann so was zumachen. Ich glaube er war so traurig über den verlust von seiner Frau, das er am ende gar nicht an sein Kind gedacht hat. Ich habe auch einen Sohn von 10 jahren und ich wüste am ende auch nich wie ich ihn das erklären sollte. Ich hofe nur das man dem kind jetzt sehr viel liebe geben kann um den verlust zu verarbeiten. schon ihn zu erklären warum sein Papa auch nich mehr da is, is jetzt sehr schwer. Ich wünsche allen viel kraft um das durch zustehen.

    Hummel

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

    • Offizieller Beitrag

    schrecklich... der kleine tut mir grad sehr leid. vollwaise in dem zarten alter... ich hoffe für ihn sehr, dass er familie hat, die ihn auffängt und bei denen er trotz allem eine schöne kindheit verbringen kann.
    mein beileid an alle hinterbliebenen. schlimmes familiendrama... ;(

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Oh man dazu kann man nur eines sagen....SCHEIßE :daumenrunter:
    Ich hoffe der kleine ist gut Aufgehoben!!!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.