• Offizieller Beitrag

Ehrlich gesagt, der Herr Flick kotzt mich an. So kurz vor der EM hört er nicht auf mit probieren und testen.

Unsere Nationalmannschaft besteht aus ca. 40 Männern und keiner weiß ob er dazu gehört oder nicht.

Es wird doch mal Zeit eine eingespielte Truppe zu formen, wo jeder weiß was sein Mitspieler macht und kann.

Aber NEIN, jedesmal gibt es eine neue Aufstellung und er holt Leute die niemand kennt.

Wir werden bei der EM im eigenen Land auch versagen.

Ich irre mich gerne.

• Ulli Stein hatte man schon 1986 aussortiert dem damals Besten Torwert in Deutschland. Schuhmacher kurz davon wegen dem Bauch Anpfiff rausgeschmissen. Eike Immel war auch kein guter Torwart das war einer der Gründe für die Niederlage gegen Holland ! man hat alles Noch im Kopf was damals war. nächstes Jahr wird es Nach peinlicher als 1988 .

• Die Kartenpreise für die Testspiele gegen Japan und Frankreich sind auch wieder unverschämt. Als das Westfalenstadion vor einigen Jahren gegen England nahezu leer war hieß es, die Eintrittskarten werden nie wieder so hoch. Habe ich jetzt nicht gemerkt.

Dass die Nationalmannschaft ein Trümmerhaufen ist, liegt auch am Gesamtzustand des deutschen Fußball. Bayern wird ungefährdet Meister. Und wenn doch jemand mal aus Versehen Meister werden könnte, weiiss niemand warum.

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• Mal sehen was es jetzt für einen Kick im Matchboxstadion gibt.

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• Flick wurde freigestellt

• Spielplan Bundesliga 2024/2025: *klick!*

Spielplan 2. Bundesliga 2024/2025: *klick!*

Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide
    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

• Robin 10. September 2025 um 20:23

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.