• Bisher drei Spiele und bei allen haben die Schiedsrichter einen (negativen) Eindruck hinterlassen :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Die Spielpläne der Saison 2014/2015 für die 1. & 2. Bundesliga sind veröffentlicht worden.

    Den kompletten Spielplan der 1. Bundesliga gibt es hier und den kompletten Spielplan der 2. Bundesliga gibt es hier.

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Wie immer zu Beginn und zum Ende ein Auswärtsspiel :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Veränderungen sind ja auch doof :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zum vierten mal in Folge (!) wird die DFB-Auswahl die maximale Anzahl an Spielen bei einer Weltmeisterschaft bestreiten. :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Und ich frage mich immer noch, ob das Spiel gestern wirklich 1:7 ausgegangen ist :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • So 5 Spieltage sind fast durch. Wir haben uns so an den Abstiegskampf gewöhnt, daß wir wieder rein wollen. NEIN stimmt nicht, wir wollen bloß nicht gegen Gummibärenbrause Leipzig spielen :D Und Doofmund möchte auf biegen und brechen wieder nicht Deutscher Meister werden.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Mein VfB macht natürlich auch wieder mit im Abstiegskampf...wobei gestern war ja schon mal n Schritt in die richtige Richtung.

    Zum Thema Bobic:
    Wenn das stimmt, was in den Zeitungen steht, dass er von Präsident Wahler am Telefon über seinen Rauswurf informiert wurde, dann passt das wieder zum schlechten Bild was der VfB gerade nach außen abgibt.

    Der Schritt ist zwar aus meiner Sicht leider richtig, aber der Zeitpunkt am Tag eines wichtigen Auswärtsspiels, das geht garnicht. Noch dazu das Fredi Bobic schon in Dortmund vor Ort war. So eine Demütigung hat er nicht verdient!

    Bin mal gespannt wer jetzt folgt, seit Rolf Rüssmann ( R.I.P ) hatten wir keinen fähigen Mann mehr auf diesem wichtigen Posten, mit abstrichen vielleicht noch "shopping hotte" Horst Heldt...

  • :) Derby Time :!:
    Ein Spiel auf Augenhöhe.
    Eigentlich sind wir mal wieder mit einem Sieg dran. Mein Tip 3-0

    "Nur der SO4 ist mein Verein,
    niemals lasse ich dich allein,
    egal bei welchem Spiel uns´re Fahnen weh´n,
    Schalke wird nie untergeh´n "

    Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt?
    Die GEschichte, die dort begann
    der FC SCHALKE wurde Legende
    eine Liebe die niemals endet

  • Ich möchte (mal wieder) nicht über diesen Spieltag sprechen. :thumbdown:
    Nächstes WE geht es zum Länderspiel nach Warschau.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Unser Samstag war top, Derbysieger im Südwesten!
    Aber die Ausschreitungen waren grauenvoll...


    Jupp, das dämpft leider ein wenig die Freude über den Sieg... Wie es klang werden wohl beide Vereine mit Konsequenzen zu rechnen haben. Bin mal gespannt, was da rauskommt...

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...


  • Jupp, das dämpft leider ein wenig die Freude über den Sieg... Wie es klang werden wohl beide Vereine mit Konsequenzen zu rechnen haben. Bin mal gespannt, was da rauskommt...

    Ich erst. Meine Freunde retten unbeteiligte Fans und kriegen zu 100% Strafen - Frechheit.


    FWSC #3294

  • Wo war auch da bitte ein Sicherheitskonzept ? Für so etwas verlegt man das Spiel und plant 4 Wochen, dass dann Leute durch nen halbes Stadion maschieren können ???

    Das einzige was der Spieltag bewiesen hat, dass das feine WM-Stadion kein bißchen sicherer ist als unsere Bruchbude in KA.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295