• vermutlich sehen es die meisten hier anders, ich finde es jedoch eher traurig wie sich hier einige Mannschaft gegenüber vermeindlich schwächeren Gegnern verhalten.

    Ist es wirklich nötig Gegener die mehrere Klassen tiefer Spielen mit 10 oder 9 zu 0 "abzuschießen". Natürlich freuen sich die Fans über viele Tore, aber muss man die Mannschaften wirklich so vorführen und demoralisieren? Reicht da ein 4 zu 0 nicht aus ? Oder haben die Mannschaften Angst, dass sich die Spiele drehen wie bei Leverkusen ?

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Kann man wohl sehen wie man will. Nötig ist es nicht, aber bei Testkicks gegen Dorfvereine sind diese Ergebnisse auch normal.
    Unsportlich wird es für mich erst wenn man das 10:0 noch bejubelt wie den Siegtreffer, oder beim Stand von 10:0 noch den Torhüter einen Elfer schiessen lässt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von 1602king
    vermutlich sehen es die meisten hier anders, ich finde es jedoch eher traurig wie sich hier einige Mannschaft gegenüber vermeindlich schwächeren Gegnern verhalten.

    Ist es wirklich nötig Gegener die mehrere Klassen tiefer Spielen mit 10 oder 9 zu 0 "abzuschießen". Natürlich freuen sich die Fans über viele Tore, aber muss man die Mannschaften wirklich so vorführen und demoralisieren? Reicht da ein 4 zu 0 nicht aus ? Oder haben die Mannschaften Angst, dass sich die Spiele drehen wie bei Leverkusen ?

    Sollen die Mannschaften beim Stand von 5:0 dann einfach das Fussball spielen aufhören oder mit Absicht am Tor vorbei scheißen oder wie?
    Die Spieler müssen sich doch auch beweisen und ihrem Trainer zeigen das sie bei nem Stand von 5:0 noch konzentriert und aggressiv weiter spielen. Ausserdem wird ja auch bei vielen Vereinen mit Prämien "bezahlt", also pro Tor nochmal paar Euro drauf auf den Normallohn und wenn einen die gegnerische Mannschaft dann zum Geld verdienen einläd, warum soll mans nich ausnutzen?

    FWSC 1019

  • ja klar versteh das schon, alles andere wäre Arbeitsverweigerung. Is halt nur schade, wenn die "kleinen" Mannschaften die Gelegenheit haben gegen ne "große" zu spielen und dann völlig weggeballert werden is doch doof. Naja so ist das Leben, da kommt bei mir wohl ein riiiiiesen Gerechtigkeitssinn raus :lol: hust :lol: nochmal hust

    scheiß egal Haubtsache Kaaaaaaaaaaaaarlsruuuuuuuuuuh ist weiter
    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Den kleinen Mannschaften reichts aber meistens auch schon aus die Ehre zu haben überhaupt mal gg ne Erstligamannschaft gespielt zu haben. Fc Teningen z.B. (11:1 gg Schalke verloren) haben nach dem Spiel mit ihren Fans so gefeiert wie wahrscheinlich noch nie in ihrer Vereinshistorie! ;)

    FWSC 1019

  • Zitat

    Original von Pascal94
    Den kleinen Mannschaften reichts aber meistens auch schon aus die Ehre zu haben überhaupt mal gg ne Erstligamannschaft gespielt zu haben. Fc Teningen z.B. (11:1 gg Schalke verloren) haben nach dem Spiel mit ihren Fans so gefeiert wie wahrscheinlich noch nie in ihrer Vereinshistorie! ;)

    ja und andere Spacken treten nicht an und schicken ihre A-Jugend. Schön für die Jungs, schlecht fürs Ansehen des Vereins

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • wir sind zum glück souverän weiter gekommen gegen meuselwitz genauso wie unsere freunde aus baden gegen aachen, mal sehen wer als nächstes kommt, vielleicht überstehen wir ja mal wenigstens 2runden im pokal :D :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • wir sind au gegen Halle nur mit mühe weitergekommen...
    in den letzten jahren haben wir IMMER die Bayern in der 2. Runde bekommen...
    ich hoff wir ham ma Losglück...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Nach der 1. Runde im Pokal erinnert die neue Saison schon wieder an die letzte Saison...schei*e :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Der_B

    Finde ich nicht witzig ;)

    Sry, der Post wurde von mir aber vor dem Spiel gepostet. Hatte schon ein wenig auf euch gehofft. ;)

    Aber wie sangen die Braunschweiger gestern so schön: Ohne Schriri, hättet ihr keine Chance. :daumenhoch:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von corsa

    Sry, der Post wurde von mir aber vor dem Spiel gepostet. Hatte schon ein wenig auf euch gehofft. ;)

    Aber wie sangen die Braunschweiger gestern so schön: Ohne Schriri, hättet ihr keine Chance. :daumenhoch:

    Hehe :) Aber im ganzen war es kein "gutes" Spiel :(

    Schade das es net geklappt hat

  • Ne das stimmt. Viel geschiebe hinten von Bayern und BS meistens nur mit langen Bällen. Bin in der zweiten Halbzeit eingepennt. Als ich aufgewacht bin hab ich mich gefragt wieso das Spiel schon wieder vorbei ist. ^^

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Die Stimmung im Eintrachtstadion war mal wieder hammer!!!!
    Besonders schön waren die Sprechchöre zum Ende: Wir steigen auf und ihr steigt ab^^

    Der BTSV halt :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich habe es meinem Vater vorhin noch gesagt:
    Mainz scheidet gegen Rumänen aus, Schlacke verliert bei den Finnen :youpi: und Hannoi gewinnt gegen Sevilla :unglaublich:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.