• Zitat

    Original von Meinereiner

    Vor der WM war ich neutral dem Frauenfußball gegenüber, ABER was bei dieser "WM" zu sehen ist hat mit Sport absolut gar nichts zu tun :daumenrunter:

    Weiß ja nicht welche WM du gesehen hast aber ich war gestern im Stadion und das war mal Fussball und kein langweiliges Ball hin und hergeschiebe!!!
    Nebenbei konnte ich noch 60 min. auf den Po von Hope Solo schauen, da ich genau hinter ihr saß. :zauberhaft:

  • Abwarten unsere Kicks u. a. in Erfurt und Chemnitz waren auch absolut schei*e

    Morgen Heidenheim und Montag Eintrachtstadion an der Hamburger Straße, herrlich endlich wieder stress pur :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Jau fängt gut an :daumenhoch:
    Hoffentlich machen wir es in Heidenheim besser!
    Und nun geht es los.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von generationluzifer
    yeah!!! die radkappen sind RAUS!!!:wiegeil:

    Aber das RB die rausgekickt hat macht die ganze Sache nicht besser. :daumenrunter:

    Heute schießen wir erstmal Cottbus raus. :D

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Ich als Werder Fan hab mittlerweile jede woche mein T-Shirt an mit dem Spruch: "Ich möchte nicht über`s letzte Wochenende sprechen" an.
    Hatte gehofft das ich es endlich mal im Schrank lassen kann aber das wird wohl noch ne weile draußen bleiben müssen ;( :unglaublich: ;(

  • Zitat

    Original von klasnic17
    Ich als Werder Fan hab mittlerweile jede woche mein T-Shirt an mit dem Spruch: "Ich möchte nicht über`s letzte Wochenende sprechen" an.
    Hatte gehofft das ich es endlich mal im Schrank lassen kann aber das wird wohl noch ne weile draußen bleiben müssen ;( :unglaublich: ;(

    :lol:

    Wie geil! Die Zeit in der du es im Schrank lassen kannst kommt bestimmt.... irgendwann.

    :denken:

  • Wenigstens mein Heimverein hat das wunder von Dresden geschafft. Da bekomme ich heute nicht so viel Schadenfreude ab weil die heute alle auf Dynamo trinken werden und keine Sau sich für Bremen interessiert.

  • Soooo also bis heute haben wir die DFB-Pokalspiele doch schon sehr gut gefallen,

    vorallem, dass die rostigen Unioner gleich mal weider wech sind, dann ist es natürlich immer Interesant wenn "große" Mannschaften ausscheiden.
    Nun mal sehen was der Tag so bringt, hoffe KA kommt weiter.
    Man wird sehen, auf einen spannenden Fussballtag

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Der DFB- Pokal ist bis jetzt ganz lustig ^^

    Als Bayern Fan lehn ich mich nicht aus dem Fenster und sag morgen gibts eine Klatsche für Braunschweig, sondern ich denke das wird ziehmlich knapp, Bayern ist noch nicht eingespielt und Braunschweig startet schon in der 2. Liga durch.
    Wird eine enge Kiste
    Mein Tipp für morgen 1:2 für die Bayern

    Was sonst heute noch kommt , lass ich mich mal überraschen

    Member No. 1341