• Zitat

    Original von 1602king
    Glückwunsch an den BVB

    naja und [SIZE=7]Glückwunsch an den VfB zum Klassenerhalt[/SIZE]

    Behalte die Glückwünsche bitte bis Sa 17:20Uhr noch bei dir. Bei dieser besch...Saison freu ich mich erst wenn wir definitiv gerettet sind.

    Aso ja noch herzlichen Glückwunsch an unsere Dortmunder Freunde, da werden glatt Erinnerungen an den 33.Spieltag Saison 2006/2007 wach. Ich sag nur Bochum Hbf spontane Feier mit ein paar BVB Fans.

    Genießt die nächsten Wochen, hoffe der BVB macht es besser in der Folge als mein VfB. Zu wünschen wär es der jungen Kloppo-Elf!

  • Patrick Ochs (SGE) wechselt zu VW. Ablöse soll angeblich 3 Million hoch sein. Hauste rein Patrick, reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. :daumenrunter:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Und Nils Petersen vom FC Energie Cottbus verhandelt angeblich mit dem FC Bayern. Stand im ARD oder ZDF Videotext.
    Bald ist Sommerpause, keine EM oder WM also bleibt nu das Transferkarussel daß uns bei Laune hält :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Wir singen Frankfurt, Frankfurt, zweite Liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehen :D :daumenhoch: ;)
    :danke: Köln
    :danke: Gladbach

  • was soll ich als eintracht fan dazu sagen..
    Wut...Enttäuschung...

    +++ Ausschreitungen im Stadion +++
    Unmittelbar nach Spielende haben Fans von Eintracht Frankfurt das Spielfeld gestürmt. Die Spieler beider Mannschaften flüchteten in die Kabine. Zudem explodierten zahlreiche Feuerwerksköper. Hunderschaften der Polizei sicherten im Innenraum das Spielfeld.

    Ganz ehrlich! gute Aktion... hoffentlich kriegen die spieler richtig aufs maul..

    Aber scheißegal...
    Glorreiche Zeiten traurige tage... wir stehn zur eintracht gar keine Frage!

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Wurstgolem
    was soll ich als eintracht fan dazu sagen..
    Wut...Enttäuschung...

    +++ Ausschreitungen im Stadion +++
    Unmittelbar nach Spielende haben Fans von Eintracht Frankfurt das Spielfeld gestürmt. Die Spieler beider Mannschaften flüchteten in die Kabine. Zudem explodierten zahlreiche Feuerwerksköper. Hunderschaften der Polizei sicherten im Innenraum das Spielfeld.

    Ganz ehrlich! gute Aktion... hoffentlich kriegen die spieler richtig aufs maul..

    Aber scheißegal...
    Glorreiche Zeiten traurige tage... wir stehn zur eintracht gar keine Frage!

    Das es einem SGE-fan ankotzt was da läuft ist verständlich, aber so muss das nicht sein.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Zitat

    Original von Wurstgolem


    Ganz ehrlich! gute Aktion... hoffentlich kriegen die spieler richtig aufs maul..

    dummes Gelaber, mit Fankultur hat das wenig zu tun, eigentlich ist es traurig und es schadet nur dem eigenen Verein :daumenrunter:

    Gladbach drück ich jetzt mal ganz doll die Daumen, immerhin haben wir im Nachbarort nen Fanclub, die sollen ja was zu feiern haben ;)
    Und dann natürlich mal sehen ob der KSC wenigstens gegen die Arminia gewinnen kann, langsam sollten se mal den Arsch hoch bekommen :lachen:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Endlich den Klassenerhalt perfekt gemacht :daumenhoch:
    :danke: Petri Pasanen für die letzten 7 Jahre und Einsatz für den Verein!
    Nun wird erst mal Spochtstudio geschaut, mal sehen was da im Waldstadion los war.

    Für den letzten Spieltag bleibt die Hoffnung daß die Radkappen doch noch runterrutschen

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Aksl


    [GLOW=red]Typisch Bayern Fan. [/GLOW]
    Der wechselt auch schnell mal den Verein. Hauptsache Erfolg.
    Eine wahrer Fan steigt auch mit seiner Mannschaft ab. Frage mal die Werder, Gladbach, Stuttgart, Schalke, Lautern, Dortmund, Köln, Pauli, Frankfurt, Hertha, Bochum, Cottbus, Duisburg, 1860, Düsseldorf, Karlsruhe, Bielefeld, Rostock, Dresden Fans usw., usf. wie es ist ab zusteigen.

    Ihr habt doch gar keine Ahnung, was es heißt Fan zu sein. Genauso wie die Angestellten von Leverkusen und Wolfsburg.


    :danke: 100% meine Meinung Aksl,

    auch wenn es um die Ostholländer geht würde ich selbstverständlich lieber Golfsburg unten sehen, nicht nur weil nächste Saison (hoffentlich) noch eine Rechnung von 0 Punkten und 1:9 Toren aus den beiden Niederlagen gegen Lachbach beglichen wird... !

    Meiner Meinung nach sollten "Vereine" wie Golfsburg, Hoppenheim, die Pillen, Brause Leipzig usw. in einer eigenen Liga außer Konkurrenz spielen :)

    "Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir ... !"

    Rot-Weiß der FC Kölle !!!!!

    Angstfrei in die Endzeit !

  • :danke: für diesen Beitrag, das sehe ich ganz genauso.
    Ein Kollege von mir ist seit neuestem auch Fußball Fan ... schwarz-gelb, warum wohl?!?

    Der HSV ist in der nächsten Saison genauso fällig. Ich hoffe, dass Lachbach den Klassenerhalt auch noch schafft, was wäre die Bundesliga ohne richtige Derbys?

    Danke FC, ihr seid die Besten!

  • Was ist bloß mit meiner Eintracht passiert. :teufel:
    Da gibt uns Lautern schon Schützenhilfe und die Idioten vergeigen es gegen die Kölner. :daumenrunter: Die Szenen danach kann ich vollkommen nachvollziehen, aber mit solchen Aussagen ist man ja oft wieder der Arsch der Nation. Na ja, vllt sieht man dann nächste Saison wieder mal nen anständigen Sieg, und dank Sport1 ( :daumenrunter: ) kann ich auch Montags die Spiele live sehen.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • man ist mit solchen aussagen nicht der arsch der nation - ganz sicher nicht - aber die aktion war einfach nur dumm: fertig!

    ich als vfb fan hab ganz sicher eine ebenso hundmiserable saison hinter mir und hatte die ganze zeit nicht einmal den gedanken daran verschwendet irgendetwas zerstören zu wollen oder randale zu machen - im gegenteil: ich bin nach dieser saison noch stolzer drauf ein vfb-fan zu sein denn trotz des wochenlangen kelleraufenthaltes haben die fans an den verein geglaubt und ich finde man ist dadurch mit dem verein noch mehr verbunden als vorher!!

    und nun noch was zu den gladbachern: geht doch!! weiter so, ich drück euch die daumen!! :daumenhoch:

    -- möchte nämlich sehen was der magath macht wenn er mit den wolfsburgern absteigt :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Hyper
    man ist mit solchen aussagen nicht der arsch der nation - ganz sicher nicht - aber die aktion war einfach nur dumm: fertig!

    ich als vfb fan hab ganz sicher eine ebenso hundmiserable saison hinter mir und hatte die ganze zeit nicht einmal den gedanken daran verschwendet irgendetwas zerstören zu wollen oder randale zu machen - im gegenteil: ich bin nach dieser saison noch stolzer drauf ein vfb-fan zu sein denn trotz des wochenlangen kelleraufenthaltes haben die fans an den verein geglaubt und ich finde man ist dadurch mit dem verein noch mehr verbunden als vorher!!

    und nun noch was zu den gladbachern: geht doch!! weiter so, ich drück euch die daumen!! :daumenhoch:

    -- möchte nämlich sehen was der magath macht wenn er mit den wolfsburgern absteigt :D

    :daumenhoch:zu 100 %
    das nenn ich als werder fan

    ein wahrer fan zu sein

    was man von den frankfurtern z.z. nich sagen kann

    VIP Member # 775 :freiwild: Region Berlin/Brandenburg

    Einmal editiert, zuletzt von anschu (8. Mai 2011 um 16:42)

  • oh Gott was war das schon wieder für ein scheiß Spieltag.
    Also doch Herzschlagfinale am letzten Spieltag :lachen:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Warum, ist doch Klasse gelaufen! :D Dein Verein machts halt bissle spannender. Nachdem es ja in der 2.Liga kein Derby für uns geben wird, überlegen sich die KA´ler evtl. doch in die 3.Liga zu gehen dann gibts wenigstens wieder ein Derby ;)

    Hyper 1893% Zustimmung von mir, dem ist nichts hinzuzufügen!

  • Zitat

    Original von MM1893
    Warum, ist doch Klasse gelaufen! :D Dein Verein machts halt bissle spannender. Nachdem es ja in der 2.Liga kein Derby für uns geben wird, überlegen sich die KA´ler evtl. doch in die 3.Liga zu gehen dann gibts wenigstens wieder ein Derby ;)

    Hyper 1893% Zustimmung von mir, dem ist nichts hinzuzufügen!

    MM: was glaubst du weshalb der alex nicht möchte das KA absteigt? für ihn gibts nur ein motto: EGAL WELCHE LIGA - HAUPTSACH NET GEGEN SCHWABEN :lol:

    und jetzt isch augsburg auch noch erstligist - :wiegeil:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]