• gestern haben wir gegen den VFB etwas glücklich gewonnen:youpi:
    mit jetzt sechs punkten vorsprung auf die radkappen kann man wieder ein wenig durchatmen.

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Eintracht Braunschweig steigt in die Zweite Liga auf


    Sechs Spieltage vor dem Saisonende steht Tabellenführer Eintracht Braunschweig dank des Sieges in Unterhaching als Aufsteiger in die Zweite Liga fest.

  • glückwunsch an die gladbacher! muß ehrlich gestehen das ich sie schon abgeschrieben hatte ... aber dafür haben die paulianer wenigstens das gehalten für das sie stehen - 2. liga :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von generationluzifer
    gestern haben wir gegen den VFB etwas glücklich gewonnen:youpi:
    mit jetzt sechs punkten vorsprung auf die radkappen kann man wieder ein wenig durchatmen.

    Also erstens einmal heißt das VfB und nicht VFB! :depp:;)

    Und zweitens habt ihr nicht glücklich, sondern hoch-verdient gewonnen. Bei uns sind einfach zu viele egoistische Fußball-Millionäre im Team, die das Trikot mit dem Brustring und dem VfB Wappen nicht verdient haben. Diese "Mannschaft" bildet keine geschlossene Einheit. Da kämpft kaum einer für den anderen, Fehlpässe noch und nöcher...Klar im Abstigskampf zählt nicht Schönspielen, aber man muss sich doch wenigstens wehren und kämpfen bis zum umfallen. Das war bei Lautern gestern der Fall, bei uns bis auf sehr wenige Ausnahmen leider nicht. Deshalb in meinen Augen verdienter Sieg für euch.

    Wenn man in Stuttgart ganz ehrlich ist, waren die vergangenen Spiele sehr, sehr glücklich. Glücklicher Sieg in St.Pauli kurz vor Schluß, glückliches Remis gegen Magath mit dem Ausgleich in der 92. usw.

    Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison, jeder der halbwegs kicken kann fährt nach Stuttgart und holt sich 3 Punkte ab, außer vielleicht unser Lieblingsgegner von der Weser... :D

    Trotzdem bin ich überzeugt, dass wir den Abstieg irgendwie knapp verhindern können und in der neuen Saison muss dann ein Schnitt Erfolgen, in der Mannschaft genauso wie im Vorstand.

    Kleines Beispiel: Ich soll für meine Dauerkarte in der neuen Saison statt bisher 250€ plötzlich 370€ bezahlen...Eine Preiserhöung im angemessenen Rahmen hätte ich ja aufgrund des Stadion-Ausbaus noch verstanden, aber eine erhöung um 48% :daumenrunter: Und davon, dass man wochnen ja monatelang einen Rumpelfußball unterster Schublade ertragen muss und trotzdem noch zur mannschaft hält, will ich garnicht erst anfangen.

  • Was für eine Wochenende, ich ärgere mich nur daß ich nicht doch nach Unterhaching gefahren bin :(

    Den Zeitpunkt der Entlassung von dem Holläder kann wohl niemand wirklich vertehen. Finde nur schade daß wahrscheinlich Thomas Kraft in den nächsten Tagen mächtig auf die Fresse bekommen wird. Klar geht das Gegentor voll auf seine Kappe. Aber Neuer ist mit solchen Patzern zur Nummer 1 in der Nationalelf geworden! Und mittlerweile steht er da auch zurecht!

    Daß M'gladbach die Geißböcke so weghaut hätten wohl auch die wenigsten gedacht, glaube aber nicht daß sie da unten nochmal rauskommen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner

    Finde nur schade daß wahrscheinlich Thomas Kraft in den nächsten Tagen mächtig auf die Fresse bekommen wird. Klar geht das Gegentor voll auf seine Kappe. Aber Neuer ist mit solchen Patzern zur Nummer 1 in der Nationalelf geworden! Und mittlerweile steht er da auch zurecht!

    jo stimmt der neuer is auch manchmal vor lauter über mut bis zu mittelinie gelaufen^^ =) ich find den kraft gor ned so übel wie die presse jetzt sogt aber die sagen eh jeden tag anders

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von aspi1887

    im leben nicht, laß die mal ruhig zweite liga spielen :D

    Zweite Liga ist noch zu weit oben für den Verein. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • das unterzeichne ich voll und ganz!
    es liegt nicht immer am gegner oder den schiedsrichtern, dass der VfB nicht gewinnt sondern meist eigentlich an den eigenen Spielern

  • und der Traum vom Derby stirbt zuletzt :D

    allerdings ist es auch ne Katastrophe, dass es für den KSC keinen 3er gab :daumenrunter:, das nächste Wochenende wird noch schwerer

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295