• was war das denn für ein beschissenes Fussballwochenende

    :teufel: viel mehr konnt ja nicht schief laufen

    AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Ein 2:2 gegen den Tabellenführer. Die Mannschaft hat endlich mal über 90 Minuten gekämpft! Und wurde dafür belohnt. Nun so weitermachen und endlich wieder 3er einfahren. Der Spieltag lief komplett gegen uns, von den Ergebnissen her, da helfen auf Dauer Remis nicht weiter.

    Zitat

    Original von bofisch63
    Jaaaaaawollllllll!

    Mit einer hervorragenden kämpferischen Leistung, 75 Minuten in Unterzahl und dem notwendigen Quäntchen Glück hat der VfB einen enorm wichtigen Auswärtssieg geschafft. Welch ein Stein fällt mir vom Herzen.

    Und Maik Franz musste nicht runter :unglaublich:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Iron Maik hat dem VFB ja wieder ganz schön geschadet hab ich gerade gehört :evil:

    3 Spieltage sperre für Delpierre (kp wie man den schreibt )

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von KingLeo92
    delpierre war schon immer einer der sich nicht beherrschen kann bei sowas -.-

    aber franz konnte ich auch noch nie leiden... fairness ist für den ein fremdwort

    Franz is Klasse :daumenhoch: :lol: :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Holt van Bommel zurück in die BL, der kommt dann ganz versehentlich bei einer Grätsche zu spät, haut Maik Franz um und bricht ihn dabei beide Beine. Mal sehen was er dann davon hält.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von 1602king
    Franz is Klasse :daumenhoch: :lol: :daumenhoch:

    Zu diesem Spieler sag ich lieber nix. Nur soviel, Mario Gomez hat recht. Es wird mal Zeit, das solchen unfairen Spielern das Handwerk gelegt wird. Es kann doch nicht sein, dass ein Trainer weil er sich über ein Tor seiner Mannschaft freut (Mike Büskens) auf die Tribüne geschickt wird und ein Franz kommt mit seinem unsportlichen Verhalten fast immer unbestraft davon. :daumenrunter:

    Aber die Aktion am So hat ihm ja net sonderlich viel gebracht. Ohne Delpiere sind wir eh stärker.

    Warum soll das den kein gutes Fußball-Wochenende gewesen sein, Alex? Also ich fands jetzt net so übel. Hab ich übrigens schon erwähnt, dass mich Fußball doch wieder interessiert? :D

  • Zitat

    Original von MM1893

    Zu diesem Spieler sag ich lieber nix. Nur soviel, Mario Gomez hat recht. Es wird mal Zeit, das solchen unfairen Spielern das Handwerk gelegt wird. Es kann doch nicht sein, dass ein Trainer weil er sich über ein Tor seiner Mannschaft freut (Mike Büskens) auf die Tribüne geschickt wird und ein Franz kommt mit seinem unsportlichen Verhalten fast immer unbestraft davon. :daumenrunter:

    Aber die Aktion am So hat ihm ja net sonderlich viel gebracht. Ohne Delpiere sind wir eh stärker.

    Warum soll das den kein gutes Fußball-Wochenende gewesen sein, Alex? Also ich fands jetzt net so übel. Hab ich übrigens schon erwähnt, dass mich Fußball doch wieder interessiert? :D

    konzentrier du dich auf deinen Bahnhof :lol:
    Es war ein unglaublich beschissenes Wochenende, jetzt auch noch der Trainer weg, weiß nicht wirklich was ich davon halten soll ? Kein Plan ob das die richtige Entscheidung war. Naja jetzt gehts erstmal nach München,
    vielleicht klappts ja da wie erhofft, in diesem Sinne, ich muß los... und prost

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • hoffentlich gewinnt heute erst mal bayern =) des is wichtiger^^

    außer dem neuer im tor haben wir da eh keinen gegenwehr zu erwarten

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEE
    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    27.12.10 Bochum
    05.03.11 Würzburg

    06.03.11 Zürich (CH)
    16.04.11 Natz "Truck Einweihung"
    14-17.07 G.O.N.D
    18.11.11 Enschede (NL)
    27.12.11 Frankfurt
    17.03.12 Osnabrück
    31.03.12 Essen
    28.04.12 FWSC "Boots Party"
    26.05.12 London (GB)
    27.05.12 Birmingham (GB)
    28.05.12 Newcastle (GB)
    29.05.12 Manchester (GB)
    22.06.12 Natz Alpen Flair
    01.11.12 Doofmund
    27.12.12 Hannover

  • Jetzt drückt man mal den Bayern die Daumen und dann gewinnen se net mal gegen Sch....e 04. Hoffentlich werden die nicht Pokalsieger. Sonst glänzt die Schale vom BVB nicht mehr ganz so schön

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • ruhe^^ ihr seid ja nur neidisch =) weil sich eure vereine voll auf ein titel konzentrieren können und die bayern spieler auf 3........

    aiso keine abfälligen kommentare^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    ruhe^^ ihr seid ja nur neidisch =) weil sich eure vereine voll auf ein titel konzentrieren können und die bayern spieler auf 3........

    aiso keine abfälligen kommentare^^

    Du bist wohl auch schon bei der nächsten Saison :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.