• Zitat

    Original von Alex
    Camoranesi soll ja kommen, aber der ist in meinen Augen nicht der Spieler den der VfB braucht. Hoffentlich geht da noch was "G'scheits", wie der Schwab so schön sagt!

    Camoranesi wird am 4. Oktober 34 Jahre alt. Ich weiß nicht, ob er die Misere im Mittelfeld beenden kann oder ob er nur noch ein paar Millionen in der Bundesliga verdienen will.

    Laut BILD ist alles schon perfekt.
    Infos hier!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Und WERDER hat Silvestre :D

    Die ganzen Stars die verpflichtet wurden (Raul, van Niestelrooy, evtl. Camoranesi, Silvestre) sind ja alle über 30. Ich denke schon daß die Spieler auch zum Spielen in die BuLi gekommen sind. Wenn Sie nur Geldgeil wären gibt es wohl "bessere" Ligen, was den Verdienst betrifft.
    Mal sehen wo sich der Trend hin entwickelt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Bis jetzt, wer weiss was aus Sylvie van der Vaart wird :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von rogerlisson
    Alle kaufen dieses Jahr groß ein, nur Bayern hortet dieses Jahr sein Geld :D

    mal schauen was hier wieder gefunden wird
    sonst heißts immer die kaufen ja immer die leute weg oder geben viel geld aus die müssn ja titel holen ich bin gespannt

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Und die Schlacker ham das dritte Spiel verloren :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    Man kann ja in Stuttgart verlieren,
    ich bin ja gewöhnt, das in Stuttgart nichts zu holen ist (der letzte Sieg war 1994).
    Aber 0:7 ???

    Ich kann mich noch gut an die Saison 88/89 erinnern, da war Gladbach nach dem 1. Spieltag Tabellenführer (3:0 Sieg gegen Gelsenkirchen). Am 10. Spieltag gab es dann ein 2:8 gegen die Pillendreher und am 11.Spieltag ein 1:7 gegen die Radkappen (beide Spiele mit Robert Enke im Tor).
    Das waren damals verdammte 15 Gegentore in nur zwei Spielen, jetzt hat die wahre Borussia, 11 Gegentore in zwei Spiele kassiert.
    Na und ???
    Der bofisch sitzt jetzt mit einem Lächeln in Straußdorf und genießt etliche Biere beim "Oktoberfest".

  • Da war Gladbach nach dem 3:6 wol zu sehr geblendet. Ich hoffe nur sie werden nicht gleich panisch und rütteln an Frontzeck rütteln.
    Stuttgart ist gleich wieder mit einem Paukenschlag zurück.
    Meine Bremer ham die Leistung von den ersten 45 Minuten gegen Tottenham wiederholt, diesmal bloß über 90 Minuten.
    Insgesamt ist die Liga eine absolute Wundertüte. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Nachher wird hoffentlich erst mal Schalke platt gemacht! Bin mal gespannt wie viel Dortmunder trotz dem Boykottaufruf ins Stadion gehen

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Da war Gladbach nach dem 3:6 wol zu sehr geblendet. Ich hoffe nur sie werden nicht gleich panisch und rütteln an Frontzeck rütteln.

    Wie Falko schon schrieb, war das wahrscheinlich Arbeitsverweigerung. Ansonsten ist es nicht zu erklären (zwei Spiele 0:11 Tore). Irgendetwas muss nach dem 6:3 in Leverkusen vorgefallen sein.
    Die Mannschaft zeigt jetzt ihre Schwäche (also Stärke) um irgendwelchen Druck auf Trainer, Management oder Präsidium aus zu üben.

    Scheiß Millionäre. :teufel:

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Wir sind wieder da!!!!!!!
    7:0

    Glückwunsch, haben wir ja mal beide Punkte geholt, auch wenns beim KSC nicht unbedingt durch Eigenleistung war ;)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • DERBYSIEGER!!! Wie geil :D da hat die richtige Borussia gegen sch***ße 3:1 gewonnen ;D aber waren doch mehr dortmunder im station als ich gedacht hätte

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • alles alles in allem ein gutes fußball we, wir haben zwar im derby nur nen punkt geholt aber damit kann ich leben,

    unsere freunde gewinnen in der letzten minute, die tussi war ja so blöd,wie kann man son elfer pfeifen aber naja, der KSC sagt DANKE für 3Punkte,

    gestern hätte Pauli die sensation fast geschafft, es war echt der wahnsinn, aber auch mit einem punkt kann man da leben auch wenns schade war
    Hamburg ist Braun-weiß

    die scheiß magath millionäre haben wieder aufn sack bekommen was mich natürlich auch sehr gefreut hat


    morgen gehts gleich weiter, gemeinsames heimspiel mit unseren Freunden aus Baden, das wird wieder ein schönes fest morgen,ick freu mich

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Och aspi nu komm, bloß weil ihr blaue Rauchbomben gezündet habt :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.