• Das der BVB gewonnen hat is wenigstens etwas Gutes an diesem bescheidenen Spieltag! :daumenhoch:
    Der HSV hat ja haushoch verlorn und wenn ich dann schonmal den ollen Dresdnern die Daumen drück helfen die uns
    Rostockern noch nichmal-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!! *fluch* :frechheit:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Ein Punkt gegen Gladbach und endlich mal gekämpft.
    Freitag ab ins Schwabenland und die Auswärtsklatsche abholen :(

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Meine Fresse, was war das ein Spiel. Bis in die Haarspitzen angespannt....das Tor...erleichterung. kurze zeit später der Elfer und Robben verkackt...

    Danke Arjen....du bist ein Fussballgott, zwar einer der schnell fällt und nur schnell nach innen ziehen kann. Aber du bist ein Fussballgott

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Punkt gegen Gladbach und endlich mal gekämpft.
    Freitag ab ins Schwabenland und die Auswärtsklatsche abholen :(


    Ich kann mit dem Auswärtspunkt leben. Mache mir aber langsam Sorgen das der VfB uns noch abfängt.
    Ich behaupte jetzt mal das der SVW die Euroleague Plätze nicht erreichen wird. Stuttgart, Bayern, Wolfsburg und Schalke ist wohl das schwerste Restprogramm aller Kandidaten.


  • Ich kann mit dem Auswärtspunkt leben. Mache mir aber langsam Sorgen das der VfB uns noch abfängt.
    Ich behaupte jetzt mal das der SVW die Euroleague Plätze nicht erreichen wird. Stuttgart, Bayern, Wolfsburg und Schalke ist wohl das schwerste Restprogramm aller Kandidaten.


    rechne auch nicht mehr damit, gegen Stutt. und Bayern wirds keine Punkte geben, nen 3er gegen Wolfsburg ist Pflicht und vielleicht einen Punkt gegen Schalke, aber auch nur wenns für die um gar nix mehr geht. (wenn sie auf dem 3ten landen)

    cheers

    ps. das Gladbach spiel war ja mal wieder so wie ich werder spielen sehen will...mit der Moral währen auch 3 Pkt. drin gewesen =)

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Der Anstand zwingt mich zur Gratulation ;)

    Leider haben wir wieder mal nicht das gezeigt was wir können. Ribery hatte keine Lust. CL scheint wohl mehr Spass zu machen.
    Robben fällt, kann man pfeifen muss man aber nicht. Aber wenn er schon nen Elfer rausholt soll er doch jemand anderen schießen lassen.
    In der ersten HZ hätte der Herr schon ausgewechselt werden müssen.
    Naja, so ist Fussball. Diesmal halt die anderen.

    Pokal ist weit weg. CL sowieso.....bei der Leistung nimmt uns Real dezent auseinander....

    Egal.....ich geb mein Herz für Dich. Für Bayern lebe ich. Ich lass dich nie im Stich. Jetzt erst Recht!!!



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


    Einmal editiert, zuletzt von Tazzy (12. April 2012 um 17:09)


  • Ich kann mit dem Auswärtspunkt leben. Mache mir aber langsam Sorgen das der VfB uns noch abfängt.
    Ich behaupte jetzt mal das der SVW die Euroleague Plätze nicht erreichen wird. Stuttgart, Bayern, Wolfsburg und Schalke ist wohl das schwerste Restprogramm aller Kandidaten.


    Mit zwei Siegen nach 13 Spielen in der Rückrund hat man in der Europa League auch absolut nichts verloren :daumenrunter:
    Gegen zwei Konkurenten spielen wir zudem auch noch auswärts. Obwohl haben die Radkappen eigentlich Heimspiele :evil:
    Mittlerweile habe ich minimale Hoffnung daß in den beiden Heimspielen doch noch was geht, da sich die Gegner evtl. schonen werden.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • und am Samstag gewinnt der BVB gegen die Blauen und dann ist der Drops gelutscht :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    NUR DER BVB

    und in Berlin verlieren die Scheiß Bayern zum 5. mal in Folge gegen den BVB


    Das der BXB Meister wird steht wohl leider außerfrage. Bei uns gewinnen ? NEVER !!!!!

    Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt?
    Die GEschichte, die dort begann
    der FC SCHALKE wurde Legende
    eine Liebe die niemals endet

  • Juhuuu Karten bekommen fürs Bayern vs. Real, da bin ich doch mal gespannt wie das wird, hoffentlich spielen die Herren besser als gegen Doofmund, sonst wirds nicht mit Finale dahoam :evil:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Hauptsache der Club gewinnt morgen gegen Kaiserslautern und ist dann hoffentlich durch mit dem Klassenerhalt ... :D

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • Was für ne fürchterlich erbärmliche "Leistung" meiner Rostocker war das denn heut gegen den FSV Frankfurt??? :daumenrunter: Da kassiern wir im Ostseestadion mal eben so ne 0:5 Klatsche?!? :verrückt:
    tja,mir fällt nix mehr ein außer das ich k..... könnt!!! :bruellen:
    In dem Sinne: Hoffentlich gewinnt der HSV moin gegen Hannover! :hops:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah: