hey, schlafen zwar nicht im zelt, aber würden gern auch so für ein paar bier vorbei kommen ![]()
Frei.Wild Zeltlager auf der GOND
-
-
Ich glaube es sind alle herzlich willkommen, die vorbei kommen wollen, auch wenn sie nicht bei uns schlafen!
noch was anderes: es werden wahrscheinlich sehr viel im FW-Zelt schlafen, daher wird wahrscheinlich große verwechslungsgefahr bestehen
daher mein Vorschlag:Kann jemand nen weissen Edding besorgen? dann können wir unsere Vip-nummern bzw Forennamen auf's zelt schreiben und somit weiss jeder bescheid und zudem weiss man gleich wer wer ist

-
geile idee ich funk dich mal an wenn wir da sin du weißwoschd:D
-
Zitat
Original von Silbereiche
Ich glaube es sind alle herzlich willkommen, die vorbei kommen wollen, auch wenn sie nicht bei uns schlafen!noch was anderes: es werden wahrscheinlich sehr viel im FW-Zelt schlafen, daher wird wahrscheinlich große verwechslungsgefahr bestehen
daher mein Vorschlag:Kann jemand nen weissen Edding besorgen? dann können wir unsere Vip-nummern bzw Forennamen auf's zelt schreiben und somit weiss jeder bescheid und zudem weiss man gleich wer wer ist

Ich glaub die Idee wäre nicht so gut mit em Edding, denn soviel ich weiß wird dadurch das Zelt undicht
-
Ich bring mal Tape mit, ob ihr das dann benutzen wollt ist mir wurscht

-
dann lassi mei zelt daham und leg mich irgentwo nei "upps verwechselt":D
-
Zitat
Original von Christi_IronBones
Ich glaub die Idee wäre nicht so gut mit em Edding, denn soviel ich weiß wird dadurch das Zelt undicht
Wieso wird durch nen edding das Zelt undicht

-
hab ich auch schon öfter gehört da der edding wohl angeblich des wasserdichte/abweisende zeug angfreift
aber ich glaub bei der hitze is jeder um n tropfen wasser froh
-
Oben ist doch so ein kleines Ding,wo man die Stangen mit versteckt,so ne kleine Plane.Hoffe ihr wisst was ich meine.Da kann die Zahl doch rauf
Hoffe wir verstehen uns

-
Zitat
Kann jemand nen weissen Edding besorgen? dann können wir unsere Vip-nummern bzw Forennamen auf's zelt schreiben und somit weiss jeder bescheid und zudem weiss man gleich wer wer ist :daumenhochIch glaub die Idee wäre nicht so gut mit em Edding, denn soviel ich weiß wird dadurch das Zelt undicht
Da die Zelte ja eh schon undicht sind, kommt es darauf auch nicht mehr an!
-
soviele hab ich gar net gesehen und bei der Region München und Co. stand glaub ich höchstens 2-3 rum und die haben net zu uns gehört
-
wahhhh den Thread seh ich ja jetzt erst
und den newsletter auch erst am 13ten bekommen -
Hast ncihts verpasst. Es ging leider drunter und drüber.
Beim nächsten Mal fangen wir mit der Planung früher an und Veruschen vielleicht auch was mit dem Veranstalter zu klären. Heuer ging es leider nciht früher.Aber (!) dafür das es drunter und drüber ging war es doch recht lustig

-
- Offizieller Beitrag
Schade
Wir sind über die Zeltplätze gelaufen und haben das Frei.Wild Zeltlager gesucht aber leider nicht gefunden.
Beim nächsten mal klappt es bestimmt besser.
Der angebotene Newsletter hätte vielleicht doch, bei der Umsetzung dieser geilen Idee, helfen können. -
Zitat
Original von aksl
Schade
Wir sind über die Zeltplätze gelaufen und haben das Frei.Wild Zeltlager gesucht aber leider nicht gefunden.
Beim nächsten mal klappt es bestimmt besser.
Der angebotene Newsletter hätte vielleicht doch, bei der Umsetzung dieser geilen Idee, helfen können.Überprüfe deine Mails mal. Ein Newsletter gab es

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ice_Tea
Überprüfe deine Mails mal. Ein Newsletter gab es
Hab ich wohl übersehen. -
Zitat
Original von aksl
Hab ich wohl übersehen.Macht nichts. Der Newsletter war halt a weng spät dran.
Aber wie gesagt es gibt immer eine Generalprobe und beim nächsten Mal wirds besser. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ice_Tea
Macht nichts. Der Newsletter war halt a weng spät dran.
Aber wie gesagt es gibt immer eine Generalprobe und beim nächsten Mal wirds besser.Genau, es heißt ja auch. Wenn die Generalprobe ins Wasser (Regen) fällt wird die Premiere ein voller Erfolg.
-
Also wir waren 20 leute auf GOND und es war geil ...gruppe war nicht zu groß udn nicht zu klein ...einfach genial! nächstes jahr wieder hin, freu mich jetzt schon darauf!
Und ich will mal ein LOB an die band aussprechen, das ihr trotz des regens uns nicht im stich gelassen habt und weiter für uns gespielt habt!
Ich war den tränen nah und es war einfach so genial! macht weiter so! -
Zitat
Original von Nyu
Also wir waren 20 leute auf GOND und es war geil ...gruppe war nicht zu groß udn nicht zu klein ...einfach genial! nächstes jahr wieder hin, freu mich jetzt schon darauf!Und ich will mal ein LOB an die band aussprechen, das ihr trotz des regens uns nicht im stich gelassen habt und weiter für uns gespielt habt!
Ich war den tränen nah und es war einfach so genial! macht weiter so!Ich glaub da bist n bissal im falschen Theard gelandet

VG
Ice -