Bericht im "Brixner"

  • In der neuesten Ausgabe des Stadtblattes "Brixner" wurde ein Artikel über die DVD geschrieben!


    Neue DVD von Frei.Wild


    Die Brixner Deutschrockband Frei.Wild um Philipp Burger hat ihre erste DVD veröffentlicht: "Von Nah und fern" beinhaltet Konzertaufnahmen vom Jubiläumskonzert im Mai 2006 in Brixen und vom "Rockbands helfen"-Konzert in Magdeburg sowie von einigen anderen Auftritten. Die Tonqualität ist ausgezeichnet, den Videos sieht mal allerdings an, dass das Budget begrenzt war. Dafür enthält die DVD Bonusmaterial wie ein Radio-Interview mit der Band, interessante Backstage-Aufnahmen und eine mit Musik hinterlegte Fotogalerie. Frei.Wild arbeitet seit fünf Jahren an ihrem Erfolg und haben inzwischen vor allem in Deutschland eine beträchtliche Fangemeinde. Die DVD ist über die Hompage www.frei-wild.net erhältlich.


    Quelle: "Brixner" Nr. 212

    • Offizieller Beitrag


    Moin Stebe,


    hast Du die Möglichkeit, das einzuscannen und mir zu schicken ? bzw in die Datenbank hochzuladen ?


    greetz andy