Streeteam - Aufkleber

  • Hay Leute,

    beim täglichen schlafwandeln von der Arbeit nach hause, ist mir etwas aufgefallen: an jedem 2. Laternenpfahl kleben bei uns irgendwelche Aufkleber von irgendwelchen Bands oder Konzerten, zwar meist mit extremistischem Hintergrund, aber die Idee finde ich nich schlecht!

    wie wäre es wenn die streeteams auch ein pack Flyer aber als Aufkleber dazu bekommen? kay, ist vllt. zu teuer, aber n Flyer wird schnell mal in ne Hosentasche gesteckt und vergessen, bis die waschmaschiene wieder irgendwelche fussel ausspuckt. jedoch wenn man jeden Tag an nem Laternenpfahl mit diesen Aufklebern vorbeikommt denkt man sicherlich öfter daran und überlegt es sich 2 mal ob man nich mal kurz stehen bleiben sollte um sich nen Link zu fotografieren oder so XD

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • das bekleben an sich ist schon verboten!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Ich denke, dass das mit den Aufklebern eigentlich nicht erlaubt ist.
    Man darf ja auch nicht wild plakatieren.
    Deswegen wird es, denk ich mal, für die Streetteams keinen Aufkleber für Laternen geben.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • bei uns in der Gemeinde wird dem sogar nachgegangen und Anzeige erstattet (hab 2 Jahre aufem Rathaus gearbeitet).
    Also lieber Vorsicht mit solchen Dingen :D

  • okay okay^^ habs verstanden^^ war ya nur n vorschlag^^


    *thema bereit zum schließen denke ich^^

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

    Einmal editiert, zuletzt von Jalen (10. Juni 2010 um 18:29)

  • gute Ideen sollte ich beim VZ-eTeam vorbringen..^^ doch haben wir da ya schon so ziemlich alles^^

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • :wiegeil: Ich find ne geile idee bei uns ist es auch so nur bei uns hängen nur dumm Fußball aufkläber von vereinen! des blöd aber die idee is geil!