Frei.Wild Guitar Pro Tabs

• Da es in dem anderem Thread etwas untergegangen ist:

Für die Gitarren-Freaks hab ich mal zwei Frei.Wild-Titel in GuitarPro5.0 getabbed.

Feuer, Erde, Wasser, Luft:

http://www.uploadpower.com/de/download.php?id=EA74FCE71

Der aufrechte Weg:
    http://www.uploadpower.com/de/download.php?id=F28459C61
    PS: Die Bass-Spur konnt ich hier beim besten Willen nicht raushören. Meiner Meinung nach könnte der Bass die Linie von der Rhythm- oder Leadguitar spieln. Vielleicht kann ja der eine oder andere von der Dick-Saitigen Fraktion was hinzusteuern. :smiling_face_with_horns:

Fortsetzung folgt....

Cheers,
    Börne.

• hab ma weiter immer weiter getabbt (gp5) falls jemand möchte, einfach ne email schicken oder icq anlabern :winking_face:

grezz
    chris

• Hallo
    Leider kann ich die Seiten mit den Frei.wild Tabs nicht öffnen.
    Man wäre ich froh, wenn Du mir per Mail Deine bisherigen Tabs schicken könntest.
    In stiller Hoffnung,

Nilson

• Zitat

Original von Nilson
    Hallo
    Leider kann ich die Seiten mit den Frei.wild Tabs nicht öffnen.
    Man wäre ich froh, wenn Du mir per Mail Deine bisherigen Tabs schicken könntest.
    In stiller Hoffnung,

Nilson

ich schon! bekommst morgen ne email!

... muss nur leider jetz los!

*guten rutsch!

bis densen! :weih:

• Hallo,

ich hätte auch interesse an den Guitar Pro Files. Allerdings kriege ich die nicht von "Uploadpower" runter.

Könnte die jemand mal bei z.B. Rapidshare hochladen?

• Zitat

Original von Larry
    Hallo,

ich hätte auch interesse an den Guitar Pro Files. Allerdings kriege ich die nicht von "Uploadpower" runter.

Könnte die jemand mal bei z.B. Rapidshare hochladen?

bekomme sie auch nicht mehr runter :daumenrunter:

kann dir leider nicht helfen! :angry_face:

vll. solltest du mal den Börne per PN anschreiben!

schönen abend noch!

• hat schon jemand was von neuen album getabt ? :smiling_face: .. vllt. sogar en bassolo ? :grinning_face_with_smiling_eyes:

• so ich antworte mir mal selbst :grinning_face_with_smiling_eyes:
    hab mich heut mittag mal an das bassolo (am anfang) vonjunge mach weiter gesetz und ich hab da so en bischen was :grinning_face_with_smiling_eyes: wenn also jemand was will, soll ich sich per icq melden :winking_face:
    331862125

gruß simon

• hey mal für alle die problem mit ham wegen tabs im gp.5 format ich hap tuxGuitar is echt perfekt und freeware könnts ja ma googln :daumenhoch:

• Werde mich mal demnächst hinsetzen und ein Paar Lieder auf GP 5 machen.
    Sollte wer GP4 brauchen oder gar die Mehrheit so sagt bitte bescheid nicht dass ich hier alles als GP5 mache und dann kann´s keiner öffnen :grinning_squinting_face:

MFG Benny

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Der Thread ist zwar schon sehr Alt, aber dennoch wollte ich mal fragen ob es mittlerweile schon jemand geschafft hat das Lied "Der Aufrechte Weg" voll zu tabben?? GP Version ist egal

Zur Not nehm ich auch nur die Bass Spur :winking_face:

Denn ohne Bass Tabs macht sich des spielen und üben in der eigenen kleinen Band nicht gut..

PS: :fw: :fw: :fw: :fw:

• Ich hab aufrechten weg bereits getabbt..muss nur jemand in g5 packen..

aber ich plädiere immer noch für backing tracks^^

...der mit dem roten Stern-.-

• Zitat

Original von Feindflug
    Hey, könnte mir vlt wer die GP5 datei vom Aufrechten Weg schicken?

Die Links gehn bei mir nich:(

Wäre nett

Die findest du im Downloadbereich.

"Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"