Achtung Mailattacke...

  • Hi Leute,
    heute Nacht um 1:30 Uhr hat sich wohl bei mir im Email-Adressbuch ein Trojaner verselbstständigt. Dieser hat sich an mein komplettes Adressbuch verschickt und sich somit weiterverbreitet. Sollte also jemand von Euch heute Nacht eine Email von mir bekommen haben, bitte diese nicht öffnen und umgehend löschen.

    Sorry dafür...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rogerlisson
    Hi Leute,
    heute Nacht um 1:30 Uhr hat sich wohl bei mir im Email-Adressbuch ein Trojaner verselbstständigt. Dieser hat sich an mein komplettes Adressbuch verschickt und sich somit weiterverbreitet. Sollte also jemand von Euch heute Nacht eine Email von mir bekommen haben, bitte diese nicht öffnen und umgehend löschen.

    Sorry dafür...

    jo, bekam die ca 8 mal und meine Frau hat natürlich drauf geklickt :D :D Aber macht nix, da mein System hier Fortknox gleicht, hab ich hier keine bedenken ;)

    gruß andy

  • Vor allem auch vorsichtig bei den Packstation-Mails:

    Zitat

    Sehr geehrter PACKSTATION-Kunde, sehr geehrte PACKSTATION-Kundin, aufgrund der großen Nachfrage des PACKSTATION-Systems sind wir gezwungen dauerhaft inaktive Accounts für neue Kunden freizugeben. Selbstverständlich können Sie auf Wunsch weiterhin Ihre PACKSTATION nutzen. Hierfür ist lediglich ein Login unter [Link gelöscht] nötig, um Ihren Account automatisch dauerhaft zu registrieren. Sollten Sie künftig auf Ihre PACKSTATION verzichten können, so ist kein weiteres Agieren Ihrerseits nötig. Ihr Account wird dann innerhalb 7 Tagen an Neukunden vergeben. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, DHL-Kundenservice Elfriede Sellig

    http://www.techfacts.net/forum/andere-f…n-h%E4nden.html

    Das ist reiner Betrug und die wollen nur die Daten haben, also nichts eingeben!