Digipak Single "Dieses Jahr..."

• Als ich mir abends, am 21.05., die Single als Digipak gekauft habe, lagen im Regal noch 7 oder 8 Stück. Falls jemand keine bekommen hat, dann einfach ne Info an mich und ich versuche noch die ein oder andere Ausgabe davon zu bekommen und würde sie dann an die Interessen verschicken. Falls sich hier mehr Leute melden als ich bekommen kann, wird nach Eingang der Nachrichten verteilt und verschickt.
    Da wir hier unter uns sind, kommen zu den Kaufkosten lediglich Porto und Versand. Also kein extra Aufschlag oder so;)

...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

• Offizieller Beitrag

Hi :smiling_face:

Bin zur Zeit auf der Suche nach der Maxi CD, ist es die Jewelcase Version mit WM Planer etc. oder die normale Maxi? An erstgenannter hätte ich großes Interesse :grinning_squinting_face:

Grüße :smiling_face:

> Mein Youtube <

Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

• er schrieb ja bzgl der digipak

jewel-case nennt man die normale version in plastik-hülle...

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!