• Also schlagfertig ist er ja unser Rendatz -> http://www.youtube.com/watch?v=Obo9wHiVrmQ :daumenhoch: Gefällt mir sogar der Song.

    Steinigt mich jetzt, aber ich find die 3 Bonustracks ebenso allesamt würdig für die Gegengift. Aber deshalb ist für mich das Album noch lange nicht gleich nur Durchschnitt.


    @ Rendatz:
    Nicht das Du jetzt abhebst, weil ich hinter einem Teil deiner Meinung stehe. Wir sind noch lange, noch lange keine Freunde!!! ;)
    Meine persönliche Meinung hatte ich Dir ja letztens schon per PN mitgeteilt. Und für mich gibt es momentan auch keinen Grund für eine "Hexenjagd". Solange Du dich hier wie der Durchschnitt verhältst wird bei mir TOLERANZ großgeschrieben. Hast es sicher schwer als gebranntes Kind, aber bist auch iwi selbst Schuld dran. Nun kannst Du beweisen, das du auch anders kannst. Wenn Du wirklich willst!

    @ alle anderen:
    Stürzt euch nicht gleich auf jede Kritik vom Rendatz und zerfleischt ihn. Immerhin ist er genauso wie wir Fan von Frei.Wild, auch wenn man das bei zurückliegenden Äußerungen manchmal bezweifeln mußte.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von slayerist
    Ihr könnt jetzt gern über mich lachen aber wo zur Hölle steht bei der Box welche nummer ich hab??? Ich scheine zu blöd zu sein....

    Bist nich der erste der fragt :D Mach mal den Magnetdeckel auf und da steht dann die Nummer!!!!

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

  • Magnetdeckel, so ein Quatsch! Du mußt mit einer Rasierklinge die Box fein säuberlich auftrennen und in alle Einzelteile zerlegen, Tür für Tür. Irgendwo da drinnen ist die Nummer dann versteckt. Die Box kannste danach weghaun, die is dann Schrott. Aber das ist ja eh bloß Verpackung. :D:D:D

    Nee, ni machen !!! Ich hab heut nur nen Clown gefrühstückt und bin ganz hippelig, weil ich gleich die Jungs treffe. Und heut abend dann nochmal zur Release-Party. Das wird so geil!!!

    Hummel hat Recht. Du mußt den obersten Deckel der Box einfach nur vorsichtig aufklappen, wie so eine Tür. Der wird von nem Magnetverschluß gehalten! ;)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Habt ihr nicht die limitierte Adventskalender-Box erhalten???

    Doch Doch,aber mit 37 Türen :D

  • Zitat

    Original von aksl

    Die war bestimmt auf zwei limitiert und durch nummeriert.

    ja,und ich habe die dritte von 2...Morgen Magdeburg,Aksl???Werde auch hin kommen :)

  • Zitat

    Original von aksl

    Schön, schön dann sehen wir uns.
    Dann kann ich ja von dir auch gleich ein Autogramm haben. ;)
    Ich dachte schon bofisch und ich wären die einzigsten, hier aus´m Forum.

    Autogramm???Ok dann gehste mit 5 Unterschriften auf deinen Sachen nach Hause.... :lol:

  • Zitat

    Original von aksl

    Schön, schön dann sehen wir uns.
    Dann kann ich ja von dir auch gleich ein Autogramm haben. ;)
    Ich dachte schon bofisch und ich wären die einzigsten, hier aus´m Forum.

    Ich will auch... Holt ihr mich ab??? Ist doch keeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Umweg odä???

  • Habe eben noch einmal beim MediMax zugeschlagen und mir eine weitere Gegengift CD gekauft. So kann die offene auf dem Regal stehen und die eingeschweißte packe ich nun in die Box. War echt in der letzten Ecke des Ladens versteckt das Album.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von snook
    hihi ich hab gestern bissl bei saturn in MD umgebaut... auf platz 1 der saturn charts gehört eindeutig gegengift! da hab ich sie auch platziert ;)

    xDDDDDDDD :daumenhoch: :wiegeil: