• worum gehts denn jetzt eig? cd bilderbuch malbuch oder was denn???

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

Einmal editiert, zuletzt von eichi (6. September 2010 um 22:00)

• vielleicht will uns freiwild auch nur von ihren alten alben ablösen, damit wir sie nicht mehr hören =D und geben uns dadurch das gegengift, gegen frei.wild fan sein :D. Sie möchten uns eventuell schocken ;).

09.03.2010 BERLIN !!!!!!!! :D, es war sooo geil!

• Zitat

Original von snook
    lol... ich hab mal was von album gelesen und in meinem jugendlichen leichtsinn dachte ich an eine cd.
    möglicherweise wirds auch ein bilderbuch oder ein märchenalbum... da aber auch mal was von neuen liedern geschrieben wurd, wirds wohl ein buch sein, mit so knöpfen dran und wenn man die drückt, kommt ne melodie :grinning_squinting_face:

:lol: :wiegeil: ich schmeiss mich weg vor lachen! :grinning_squinting_face:

»Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

Aschaffenburg 29.12.2010

• Also dieser "Teufel auf Streife" hat mir mit seinem Beitrag grad die letzte Hoffnung genommen, das mit Gegengift vielleicht doch noch was Ordentliches gemeint ist. Aber so wie es aussieht, isses wohl nur ne neue Frei.Wild-CD, die am 15.10. als Gegengift für die am 1.10. erscheinende Single rauskommt.

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• Zitat

Original von Teufel auf Streife

tja, das leben ist kein Ponyhof ...
    aber geritten wird trotzdem :grinning_squinting_face:

man kann sich ja selbst sein Gegengift mischen, am besten mit schönem Rum oder auch als Cocktail, probiert mal was aus und stellt das Rezept dann hier rein :winking_face:

Lieber nicht bei der Mischung gehste dann um :lol: :grinning_squinting_face:

»Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

Aschaffenburg 29.12.2010

• Zitat

Original von MrUmbalero
    Roger, Du meinst doch etwa nicht, das unsere Beiträge niveaulos sind. Dann wäre ich echt enttäuscht und traurig :loudly_crying_face: von Deiner Unlustigkeit!

Bin nicht unlustig, hab nur nicht verstanden um was es hier geht. Um was für'n Gegengift ??? Was für'n Album denn ??? Wollte eigentlich nur wissen wie das neue Frei.Wild-Album heisst und wann es rauskommt, habe aber hier noch keine Antwort erhalten :lol:

• Zitat

Original von rogerlisson

Bin nicht unlustig, hab nur nicht verstanden um was es hier geht. Um was für'n Gegengift ??? Was für'n Album denn ??? Wollte eigentlich nur wissen wie das neue Frei.Wild-Album heisst und wann es rauskommt, habe aber hier noch keine Antwort erhalten :lol:

:depp:, da mußte mal weiter oben lesen! :grinning_squinting_face:

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• Zitat

Original von snook
    lol... ich hab mal was von album gelesen und in meinem jugendlichen leichtsinn dachte ich an eine cd.
    möglicherweise wirds auch ein bilderbuch oder ein märchenalbum... da aber auch mal was von neuen liedern geschrieben wurd, wirds wohl ein buch sein, mit so knöpfen dran und wenn man die drückt, kommt ne melodie :grinning_squinting_face:

Du so ein Buch hatte ich mal, damaaaals als ich noch klein war. Oben waren die Noten, also Apfel, Birne, Traube usw. und unten waren die Tasten :grinning_squinting_face:

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meinereiner

Du so ein Buch hatte ich mal, damaaaals als ich noch klein war. Oben waren die Noten, also Apfel, Birne, Traube usw. und unten waren die Tasten :grinning_squinting_face:

naja.. was denkste denn, was ich gemeint hab.. :winking_face: GENAU DAS! is doch gut, dass die bücher jetz auch inner deutschrock szene verwendung finden! is dann auch gut, um es dem nachwuchs näher zu bringen!

• :lol:
    Wenn man bedenkt daß es noch über einen Monat dauert bis das Album, in welcher Form auch immer :smiling_face_with_horns:, kann es ja hier noch sehr heiter werden :grinning_squinting_face:

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.