• ok, dann mach ich mal ne zwischenmeldung, weil keiner die beiträge weiter oben lesen will:

    gegengift erscheint am 15.10.

    so und jetzt würds mich net wundern, wenn in ner halben stunde wieder danach gefragt wird^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • seid doch alle nicht so neugierig :D
    aber ich habe aus sehr unzuverlässiger quelle erfahren, dass das album,[welches gegengift heißen soll]
    irgendwann mitte oktober[ich denke am 15.] rauskommen soll.
    aber wie schon gesagt.... die quelle ist nicht sehr zuverlässig...
    und wen interessiert schon frei.wild, wenn [laut bozis aussage] demnächst ein neues tokio hotel album rauskommen soll?:D :lol:

  • is doch sehr unterhaltsam hier mitzulesen^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • des is alles nur, weil wir sehnsüchtig drauf warten ;)
    warterei macht menschen bekloppt :D

  • Hab ich hier irgendwas verpaßt? Vielleicht stehts ja schon weiter oben, aber für welches Gift kommt denn am 15.10. das Gegengift raus? Und wenn am 15.10. das Gegengift erscheint, dann braucht vielleicht der/die ein oder andere noch das Gegengift fürs Gegengift. Wann kommt das denn bitteschön raus? Hoffentlich kann mir jemand helfen. Würde mich riesig freuen!
    :danke:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • gute frage MrUmbalero...
    aber um was gehts hier eigentlich?
    für welches gift das gegengift?
    und was ist gegengift eigentlich?

    Einmal editiert, zuletzt von frei.statt.bayern (6. September 2010 um 21:49)

    • Offizieller Beitrag

    lieber herr uhu,
    das gift heißt "WARTEN" und wenn die cd *gegengift* da ist, haben wir damit das gegengift zum gift des wartens...
    ich hoffe, ich konnte ihnen weiter helfen...
    mfg, de snook :)

  • wo steht was von cd?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    lol... ich hab mal was von album gelesen und in meinem jugendlichen leichtsinn dachte ich an eine cd.
    möglicherweise wirds auch ein bilderbuch oder ein märchenalbum... da aber auch mal was von neuen liedern geschrieben wurd, wirds wohl ein buch sein, mit so knöpfen dran und wenn man die drückt, kommt ne melodie :D

  • Quelle