• Zitat

    Original von snook
    na du kennst doch diese standard-riesen-plakate, die auch auf autobahnen dazu aufrufen, runter vom gas zu gehen und auch in jeder stadt zu finden sind... halt riesige plakate.. so groß sind auch die von gegengift. kannste dir das net vorstellen?!

    öhm ja also ich finde man sollte die erwähnten Plakate auf den Autobahnen gegen die Frei.Wild Plakate austauschen :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich will mal bezug nehmen auf folgende Aussage:

    Zitat

    Original von bozi
    exclusiv bei musicload, und nicht auf dem album, auch nicht beim oberen ebay-angebot^^

    http://www.musicload.de/frei-wild/ich-…ingle/8171054_4


    Als ich das gelesen hab habe ich mir mal die Track-Liste bei Musicload angesehen und muss feststellen das die dortige 15 Lieder umfasst. Wenn ich dann sehe das bozi von "exklusiv bei musicload" spricht ... :daumenrunter:

    Da bestelle ich mir die Fan-Box und habe immer noch nicht alles? bin ja mal gespannt ob es nun auch einen solchen Veröffentlich-Marathon gibt wie bei der HaW.
    Man könnte ja z.B. eine Winter-Edition rausbringen mit einem Säckchen Kunstschnee + einem neuen Song und/oder zusätzlich noch eine "exklusive" Weihnachts-Edition mit einem Plüsch-Rentier in FW-Design + einem neuen Song der aber nicht der der Winter-Edition sein sollte................. zuguter letzt könnte man als Abschluss für's Jahr ja noch eine Silvester-Edition rausbringen mit einer Rakete die das FW-Logo in den Himmel schießt + wie gehabt, einen neuen Song.........


    und bevor nu gleich wieder alle rumheulen: Mir ist bewusst das die Jungs machen können was sie wollen und das ich es ja nicht kaufen muss. Dennoch werde ich wohl sagen bzw. schreiben dürfen was ich davon halte. Ich persönlich werde mir nämlich keine mp3's kaufen. Wenn ich Musik kaufe dann "ganz altmodisch" auf einer CD

    #574

  • wenn ich ehrlich sein soll weiß ich nichtmal wie des gehtr mit den mp3 kaufen wenn dann wie mein vorredner sagt werden die lieder auf cd gekauft naja schade drum....

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    wenn ich ehrlich sein soll weiß ich nichtmal wie des gehtr mit den mp3 kaufen wenn dann wie mein vorredner sagt werden die lieder auf cd gekauft naja schade drum....

    Jup aber naja da kauft mann sich die Fanbox (nicht nur eine weil keiner was gesagt das bei EMP exklusiv mit Geldbeutel ist) un dann sind nicht alle Lieder drauf dann hätte mann den Song doch auch auf der Maxi zu Allein nach vorne mit draufmachen können.

    Naja dann werd ich eben meine 2te Box unter meinen Kumpels verkaufen wenn sie einer hamm will :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx

    Jup aber naja da kauft mann sich die Fanbox (nicht nur eine weil keiner was gesagt das bei EMP exklusiv mit Geldbeutel ist) un dann sind nicht alle Lieder drauf dann hätte mann den Song doch auch auf der Maxi zu Allein nach vorne mit draufmachen können.

    Naja dann werd ich eben meine 2te Box unter meinen Kumpels verkaufen wenn sie einer hamm will :D

    also des mit geldbeutel war bekannt

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ja hab ich aber erst erfahren wo ich die Box schon auf gut deutsch gesagt blind bei Amazon bestellt habe un ich nicht mal wusste was drin war.

    Die VIPs hamm das ja gewusst und das mit der EMP Exklusive Edition bestimmt auch aber da hat keiner was gepostet erst nachn paar Tagen DURFTEN es dann auch die nicht VIPs wissen

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Ja hab ich aber erst erfahren wo ich die Box schon auf gut deutsch gesagt blind bei Amazon bestellt habe un ich nicht mal wusste was drin war.

    Die VIPs hamm das ja gewusst und das mit der EMP Exklusive Edition bestimmt auch aber da hat keiner was gepostet erst nachn paar Tagen DURFTEN es dann auch die nicht VIPs wissen

    tut mir leid aber das is hal so vip werden und mehr wissen achja und du KÖNNTEST doch amazon noch stornieren...

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Ja hab ich aber erst erfahren wo ich die Box schon auf gut deutsch gesagt blind bei Amazon bestellt habe un ich nicht mal wusste was drin war.

    Die VIPs hamm das ja gewusst und das mit der EMP Exklusive Edition bestimmt auch aber da hat keiner was gepostet erst nachn paar Tagen DURFTEN es dann auch die nicht VIPs wissen


    kannst doch ohne Probleme bei Amazon stornieren.

    #574

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Ja hab ich aber erst erfahren wo ich die Box schon auf gut deutsch gesagt blind bei Amazon bestellt habe un ich nicht mal wusste was drin war.

    Die VIPs hamm das ja gewusst und das mit der EMP Exklusive Edition bestimmt auch aber da hat keiner was gepostet erst nachn paar Tagen DURFTEN es dann auch die nicht VIPs wissen

    auch du darfst vip werden und so früher an wichtige infos kommen^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Nein lieber nicht bei Amazon weiß ich das ich sie am 15ten hab un bei EMP bin ich mir da nicht so sicher.

    Wenn keiner von meinen Kumpels meine 2te Box haben will hab ich eben nen Weihnachtsgeschenk für mein Bruder :daumenhoch:

    Un wegen VIP jedes Jahr Beitrag zahlen dazu hab ich das Geld nicht wenn es so währe wie beim BOSC das du nur einmal zahlst aber ein Leben lang dabei bist würde ich das sofort machen

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    bin auch kein fan von solchen downloads- damit hat man ja nicht mal was in der hand. will aber schon jeden song haben. darum wird man ja schon iwie gezwungen sind das zu kaufen. naja... wenn se meinen...

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Un wegen VIP jedes Jahr Beitrag zahlen dazu hab ich das Geld nicht wenn es so währe wie beim BOSC das du nur einmal zahlst aber ein Leben lang dabei bist würde ich das sofort machen

    2 euro im monat ist doch nicht zuviel^^
    an vorteilen, die man hat, sind die frühen infos nur das kleinste "übel" ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Stellungsname bezüglich der Zusatzsongs:

    Manche Onlioneportale fordern Exlusivsongs NUR eben für IHR Portal. Dies ändert nichts daran, dass die Gegengift BOX, die Gegengift EMP BOX sowie auch die normale Gegengift CD immer nur mit diesen 14 Songs bestückt sind= sind also immer die selben Songs darauf enthalten.

    Aber wie gesagt, es gibt jeweils einen Exclusivsong für folgende Portale, andernfalls würde man gewisse Packages gar nicht bekommen (Startseitenpräsentation, Counter, Fotos, Videos etc), hier geht es weder um Geldmacherei noch um sonst was, das ist der längere Arm der Musikindustrie und wie ihr wisst, ist dieser Arm enorm lange. ABER: Die Songs sind alle saustark. Ihr werdet jetz sagen, ja wenn der Philipp was nderes behaupten würde, wäre er ja schön blöd. aber es ist in der Tat so, sie sind geil, könnt ihr mir glauben, müsst ihr aber nicht.:)


    So und nun zu den Einzelheiten:

    Auf dem Album enthalten Songs sind identisch auch in limited Box und EMP Box enthalten.


    Auf der Single enthaltene Songs:
    1. Allein nach vorne
    2. Wünsche, Sehnsucht und Wille
    3. Nehmen und nichts geben


    I-Tunes Exlusivsong (kann einzeln gedownloadet werden):
    1. Immer nur nach vorne


    Amazon Exlusivsong (kann einzeln gedownloadet werden):
    1. Die Welt brennt


    Musicload Exlusivsong (kann einzeln gedownloadet werden):
    1. Ich bin bereit


    Hoffe ich konnte helfen, und jetzt zurück zur Arbeit. Schönen Nachmittag euch noch allen.
    Beste Grüße

  • Danke für's Statement, macht die Sache aus eurer Sicht absolut verständlich gut finden tue ich (diese Entwicklung) das aber dennoch nicht.

    Wie lange gilt denn die Exklusivität? Wäre es theoretisch möglich ab Datum X eine Maxi-CD herauszubringen auf der diese 3 Songs sind?

    #574

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Jens (7. Oktober 2010 um 13:27)

  • Zitat

    Original von bozi

    2 euro im monat ist doch nicht zuviel^^
    an vorteilen, die man hat, sind die frühen infos nur das kleinste "übel" ;)

    War früher auch im BOSC,aber heute wird dir doch nichts mehr geboten,oder liege ich da falsch???

  • :danke: philipp für die Stellungnahme.

    Wäre es theoretisch möglich ab Datum X eine Maxi-CD herauszubringen auf der diese 3 Songs sind?

    Schliesse mich der Frage an. Könnte es machbar sein diese 3 Songs ab Datum X auf einer Maxi zu bekommen??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx (7. Oktober 2010 um 13:59)

    • Offizieller Beitrag

    Man kann sich doch die drei Songs downloaden und auf eine CD brennen. Dann hat man auch was in der Hand. ;)
    Natürlich finde ich eine Original CD auch besser. Und wenn die dann irgendwann zu kaufen ist, um so besser, wieder eine mehr im Regal.

    Danke Philipp, so mit wird für eine Weile wieder Ruhe sein.

  • Zitat

    Original von philipp
    I-Tunes Exlusivsong (kann einzeln gedownloadet werden):
    1. Immer nur nach vorne

    Amazon Exlusivsong (kann einzeln gedownloadet werden):
    1. Die Welt brennt

    Musicload Exlusivsong (kann einzeln gedownloadet werden):
    1. Ich bin bereit

    Ab wann soll es die denn zum Download geben??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: