• Zitat

    Original von bozi
    hab ich schon erwähnt, daß gegengift der hammer is?

    Das machst du doch mit absicht???
    Du willst uns doch nur ärgern???

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von JackieVamp

    Das machst du doch mit absicht???
    Du willst uns doch nur ärgern???


    um so mehr ihr euch drüber ärgert, um so öfter schreiben sie es ;) *zu bozi und rippi guck* *hihi* :D

  • Zitat

    Original von snook


    um so mehr ihr euch drüber ärgert, um so öfter schreiben sie es ;) *zu bozi und rippi guck* *hihi* :D

    niemals nicht

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi

    niemals nicht

    Gib es zu das macht dir spass uns zu quälen ... weil du genau weisst wie sehr wir drauf warten :D

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • Hab heut nacht das RiesenGlück gehabt in die Gegengift reinzuhören und muß Euch sagen, Bozi und Rippi hatten recht. Der absolute Hammer. So wie der Hammer der meine Traumseifenblase zerstört hat.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Hey Mister, zerplatzte Seifenblasen klingen so negativ, wie Hammer im negativen Sinne. :rolleyes:

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Wollt ja nur sagen, das ein absoluter Hammer meinen schönen Traum zerstört hat. Aber so gesehen ist das schon negativ von dem Hammer, was er meinem wunderschönen Traum angetan hat.

    P.S. Aber die Lieder waren wirklich total geil.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Soll das etwa heißen das die VIP Jungs von euch exklusiv reinhören dürften??

    Will auch!!!!!!!!?( ?( ?(

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Soll das etwa heißen das die VIP Jungs von euch exklusiv reinhören dürften??

    Nein! Oder ich habe extrem was verpennt. :D

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Soll das etwa heißen das die VIP Jungs von euch exklusiv reinhören dürften??

    Will auch!!!!!!!!?( ?( ?(


    Werde Mitglied und Du wirst sehen oder hören, oder auch nicht.

    :lol::lol::lol:

    Das ich mit meinen Träumen mal Mitgliederwerbung betreibe hätt ich nicht gedacht :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • also so langsam sollte es doch mal nen erscheinungsdatum geben oder? is ja nich mehr soooo lange hin bis zur gegengift tour...und bissl zeit zum lieder lernen brauchen wir doch auch noch ;)
    ach ja,über ein paar hörproben in naher zukunft würde ich mich sehr freuen :D

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Da ich weiß das es mit dem VÖ nicht so einfach is, glaub ich das sie des entweder schon wissen oder es nich rechtzeitig schaffen... :rolleyes:

  • 1. wie rippi schon anmerkte, wirds bald hörproben geben
    2. kommt gegengift auf jeden fall vor der tour ;)

    aber ich überleg grad, das album is so dermaßen der hammer, ich glaub ich verhindere die veröffentlichung und behalte es nur für mich allein ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    aber ich überleg grad, das album is so dermaßen der hammer, ich glaub ich verhindere die veröffentlichung und behalte es nur für mich allein ;)

    Bozi das kannste doch net machen wir warten alle schon dermaßen auf das neue Album hoffentlich kommt es bald raus!!!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von bozi
    1. wie rippi schon anmerkte, wirds bald hörproben geben
    2. kommt gegengift auf jeden fall vor der tour ;)

    aber ich überleg grad, das album is so dermaßen der hammer, ich glaub ich verhindere die veröffentlichung und behalte es nur für mich allein ;)

    ***Ironie an***Ick hab Geduld...***Ironie aus***

  • Zitat

    Original von bozi
    aber ich überleg grad, das album is so dermaßen der hammer, ich glaub ich verhindere die veröffentlichung und behalte es nur für mich allein ;)

    also wenn man das liest könnte man echt durchdrehen, ich kanns überhaupt nicht mehr abwarten :D

    hoffentlich kommt bald nen VÖ Datum, damit man wenigstens weiß wie lange diese tortour noch dauert^^

  • Dank den Jungs von BRDigung lässt sich die Zeit bis zum Release ganz gut überbrücken. ;)

    Trotzdem bin auch ich natürlich gespannt auf das Album.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704