• ok nach dem es volker im 9mm-newsletter schon verbreiten durfte, auch hier die bestätigung für den 15.10. ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Joah denn kommt in guten 6 Wochen die neue F.W, Kärbholz kommt mit ner Single, und im Nov gibts ja auch neues aus FFM, bzw vom W.

    Im Dezember dann die F.W-Tour... Ach und die 5 Jahre G.O.N.D.-DVD kommt auch noch... Hajaja da kommts aber Knüppeldicke.

    Achja, hab gesehen die Wilden Jungs ham auch ne neue Single released. Haut mich jetzt aber leider ned so wahnsinnig vom Hocker, wenn ich ehrlich bin...

  • Zitat

    Original von bozi
    ok nach dem es volker im 9mm-newsletter schon verbreiten durfte, auch hier die bestätigung für den 15.10. ;)

    na endlich ein datum! ab wann wird man sie ca. vorbestellen können und wird sie auch wieder in verschiedenen versionen released?

    mfg
    fabi

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt ist der Grund dafür dass man alles gibt!

  • Na ganz so weit dann doch nicht^^...nen bissl nördlicher als dein Wohnhort herr Umbrella..für die "Dieses Jahr" single habe ich sage und schreibe 4 wochen gewartet bist die da war...^^

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Mit Amazon hab ich bisher eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
    Werd sie mir wohl auch dort bestellen, sobald dies möglich ist.

    Trebbi: Wo hattest du die Single bestellt? Ich hatte meine bei EMP bestellt, und musste auch elendig lange warten. :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Na bei allen Verkaufshäuser...also ich bin eig kein amazon fan und emp auch nur im notfall...

    ich geh eig immer zu media-shops und in der ganzen stadt gab es einfach keine mehr...

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Bestell bei Amazon, da haste das Teil zum VÖ im Briefkasten!

    Da kann ich MrU nur zustimmen. Habe bislang bei Amazon jede CD pünktlich am VÖ-Tag im Briefkasten gehabt. Alles andere wie Mediamarkt, Saturn oder ähnliches ist einfach zu riskant. Dann kommt man mittags nach der Arbeit hin und nix mehr da. Ne darauf hab ich kein Bock. Also immer Amazon...

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    Da kann ich MrU nur zustimmen. Habe bislang bei Amazon jede CD pünktlich am VÖ-Tag im Briefkasten gehabt. Alles andere wie Mediamarkt, Saturn oder ähnliches ist einfach zu riskant. Dann kommt man mittags nach der Arbeit hin und nix mehr da. Ne darauf hab ich kein Bock. Also immer Amazon...

    ich stimme da beiden auch zu amazon ist in der hinsicht einfach das beste.ist pünktlich und man hat seine cd och wirklich.

    Denn was kanns schöneres geben als bei Freunden zu sein,
    hier im Land von Freiwild, ja da bist Du nie allein,
    die ganze Nacht zu tanzen und die Mädchen zuckersüß,
    Party pur, die ganze Nacht, Freiwild ist on Tour.

    FWSC 435

  • Zitat

    Original von Börgi

    ich stimme da beiden auch zu amazon ist in der hinsicht einfach das beste.ist pünktlich und man hat seine cd och wirklich.


    ja auf amazon kann man sich immer verlassen :daumenhoch:

  • sehr fein endlich mal was handfestes.... weiß ich ja das ich amazon austalken werde bis es die scheibe vorzubestellen gibt....=)) oder gibts die schon vorzubestellen????.... weiß das schon wer...???

  • Endlich ein Datum!!!!! So und wenn man mal ganz nüchtern auf den Kalender schaut, erkennt man, dass es trotzdem noch [BLINK]1 1/2 Monate[/BLINK] sind.

    01.10.11 F.E.K Geiselwind
    14.10.11 Jena - Der Hölle kein Amen Tour
    12.11.11 Friedewald
    27.12.11 Frankfurt 10 Jahre Frei.Wild X-Mas Tour
    29.12.11 10. Jahre Frei.Wild X-Mas Tour Dresden

    :freiwild: #749

  • Zitat

    Original von superior86
    sehr fein endlich mal was handfestes.... weiß ich ja das ich amazon austalken werde bis es die scheibe vorzubestellen gibt....=)) oder gibts die schon vorzubestellen????.... weiß das schon wer...???

    Bei amazon und emp kann man sie noch nicht bestellen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Der Spruch "die Dosis" ist gut :)

    Einmal editiert, zuletzt von Der_B (1. September 2010 um 15:11)