Eishockey Weltmeisterschaft 2010

  • Zitat

    Original von Rippi

    Vielleicht sollte man vor dem 1.Spiel morgen mal ein wenig die Werbung auf Sport1 schauen.... ;)

    Wird der Spot heute bzw. in den kommenden Tagen auch nochmal zu sehen sein? Oder war es nur eine "einmalige" Einspielung?

    Mein Herz schlägt Frei und Wild.
    Ohhh, 96 Ole, du wirst niemals untergeh´n

  • Zitat

    Original von slappi666
    das war der hammer, riesen respekt vor der mannschaft!!!
    jetzt die russen schlagen und alles ist möglich :daumenhoch:

    also dem sagt man glück ;)
    naja dann werden wir halt in 4 jahren olympia sieger :D

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • ich hab großen Respekt vor der Leistung von unserem Team bei der WM....hab eign damit gerechnet das wir uns mit Dänemark um den Klassenerhalt streiten und dann waren wir auf einemal in der Zwischenrunde was ein rießen Erfolg war und nun spielen wir um Platz 3 heute nachmittag..... der Hammer.

    vlt hilft es dem deutschen Eishockey weiter, da die Zuschauerzahlen sehr schlecht sind in der DEL (bsp. Wolfsburg) und es schöner wäre mal wieder vollere Hallen zu haben gerade bei den kleineren Vereinen.

    Member 413

  • Ahhhhhh undankbarer 4.Platz ! Schade 3. Platz wär soo geil gewesen !!

    Die Auszeit, Sekunde vor Schluß vom Schwedischen Trainer hätt er sich in den A... stecken können ! Sehr respektlos ... Vollidiot !

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von Südi
    ich hab großen Respekt vor der Leistung von unserem Team bei der WM....hab eign damit gerechnet das wir uns mit Dänemark um den Klassenerhalt streiten und dann waren wir auf einemal in der Zwischenrunde was ein rießen Erfolg war und nun spielen wir um Platz 3 heute nachmittag..... der Hammer.

    vlt hilft es dem deutschen Eishockey weiter, da die Zuschauerzahlen sehr schlecht sind in der DEL (bsp. Wolfsburg) und es schöner wäre mal wieder vollere Hallen zu haben gerade bei den kleineren Vereinen.

    Ja da haste recht aber selbst bei den großen vereinen sind die hallen nicht mehr so voll , der Deutsche Eishockey hat durch dei ganzen neuen regeln ( die zum glück wieder weg sollen ) an qualität und sio verloren


    Aber eine Hamma Leistung egal ob platz 4 oder 3 ist scheiß egal. Da Wir außenseiter waren . Deutschland Spielt normaler Wiese in der B-Weltmeisteschaft . Also haben dir die Chance auf den WM-Titel in der B-Liga ja noch !!

    --------------------------------------------------------------
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt
    --------------------------------------------------------------
    Erster RS Hessen's 2010-2013
    Member 727
    --------------------------------------------------------------

  • Wer hätte vor dem Turnier schon geglaubt das wir Vierter werden. Mit etwas Glück wäre auch wirklich noch mehr drin gewesen, also Hut ab! ;)

    Tschechien ist verdient Weltmeister geworden, die Russen fielen höchstens durch Unsportlichkeit auf. Zumindest gestern!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051