Lea singt: Das Land der Vollidioten - Süß !!!

  • @cux: das hat ja gar nichts damit zu tun ob die nun andere Lieder singt oder eben Frei.Wild! Es geht einfach um den textlichen Inhalt der Lieder! Auch wenn er nicht schlimm in "dem Sinne" ist, verstehen doch die meisten Leute nicht was hinter den Texten steht!

    Es gibt nicht umsonst KINDERLIEDER! Ich wäre mehr stolz auf mein Kind wenn es Kinderlieder kann, wie wenn es "Das Land der Vollidioten" gröhlt und dazu abgeht! Es sind einfach bestimmte Wörter in den Texten, die ein Kind nicht können muss

    Das von meiner Seite!

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Rockgigant (17. Dezember 2010 um 13:01)


  • Ich hoffe eigentlich nur für Deine Kinder, dass sie nicht Deine Rechtschreibung geerbt haben.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero


    Ich hoffe eigentlich nur für Deine Kinder, dass sie nicht Deine Rechtschreibung geerbt haben.


    Der war böse :D!!!! Schäm dich Umbalumba :D

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Zitat

    Original von Rockgigant


    Der war böse :D!!!! Schäm dich Umbalumba :D

    *Klasse*...sehr bö(h)se!....ausgedruckt und weiter am schmunzeln....

    Back 2 Topic.... :p

  • nein quatsch, net ernst nehmen und: :backtotopic:

    Aber ich denke mal dass die Einstellung vieler einfach gleich bleibt: Frei.Wild Texte sind nichts für Kinder!

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • heiron
    Die Dinge die auf MTV etc. laufen kriegen meine Kinder auch nicht zu hören. Das sind Musiksender und keine Kindersender!

    Bei uns Daheim lief eine Zeit lang Hannah Montanna hoch und runter - die Kinder waren begeistert und uns hat es nicht gestört (weshalb auch?)
    Warum kann man als junger Erwachsener nicht einfach mal auf seine Musik verzichten, wenn Kinder in der Nähe sind? Am Abend oder wenn die Kiddis im KiGa oder Schule sind, hat jeder genug Zeit sich seine Musik reinzuziehen.


    @cux
    Ganz ehrlich, ich hör von meiner Töchtern lieber ein "Was geht ab?" als diverse Wörter wie bspw. Vollidioten, Neonazis usw. die mal ganz und gar nichts in deren Mündern zu suchen haben!


    Zitat

    Frei.Wild Texte sind nichts für Kinder!


    Definitiv richtig!

    ne ne ne ne ne...

  • Toleranz, vor allem seinen Kindern gegenüber. Wir haben früher auch immer mit unserem Jungen die Schlümpfe gehört. Und er war Michael Jackson-Fan. Wie peinlich. Heut hört er zum Glück Onkelz und Freiwild.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von Frei.Wild-Nord
    Nenn mich altmodisch, aber dass die Kleine versucht das Lied zu singen ist irgendwie voll Panne. Der Gruß von ihr an die Band ist doch mal was nettes. Aber was soll das Lied? Da fängt sie im Kindergarten mit solchen Liedern an und alle plappern es nach. Und abends werden die Eltern der anderen Kinder mit "Vollidioten" begrüßt....


    Sehe ich genauso. In dem alter muss das nicht sein!!! Die kleine versteht den Inhalt noch garnicht, also mein Sohn darf es auch nicht!!!