Passwort vergessen

  • hallo,
    ich wollte mir grade die neuen WM-Sachen bestellen da viel mir ein, dass ich mein Passwort vergessen habe. Dann wollte ich mir ein neues zuschicken lassen, aber man sagt mir ständig, dass ich den falschen Code oder email adresse eingetragen hätte, aber beides stimmt, das hab ich jetzt schon zig mal probiert :daumenrunter:

    mfg

  • schreib mal an andy@frei-wild.net

    wahrscheinlich bekommst du aber nicht vor samstag ne antwort...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ich hab die email geschrieben aber leider keine Antwort bekommen, ich hab die Sachen jetzt bei emp bestellt, trotzdem wäre mein Passwort zu wissen ganz nett ^^
    Guckt denn der andy nie ins Forum?

  • Ich glaube, es schauen nur wenige Leute öfter im Forum vorbei als der Andy. Es ist aber nun auch so, dass er neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit hier noch Familie, Job und Freizeit unter einen Hut bringen muss.
    Bozi hatte ja auch erwähnt, dass du dich wahrscheinlich bis Samstag gedulden musst.
    Niemand kann immer und überall für jeden User erreichbar sein.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • ja ich wollt auch keinen Druck machen, ich wollts nur mal sagen und ich dachte, dass bozi letzten Samstag meinte, die email hab ich jetzt vor 6 oder 7 Tagen verschickt.

  • ich leite ihm diesen thread mal weiter ;)
    vielleicht ist dein mail nur in den vielen, die er bekommt, untergegangen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alex93
    hallo,
    ich wollte mir grade die neuen WM-Sachen bestellen da viel mir ein, dass ich mein Passwort vergessen habe. Dann wollte ich mir ein neues zuschicken lassen, aber man sagt mir ständig, dass ich den falschen Code oder email adresse eingetragen hätte, aber beides stimmt, das hab ich jetzt schon zig mal probiert :daumenrunter:

    mfg

    tja, ich habs jetzt 1 mal probiert und ging sofort, vielleicht doch blind ? :D :D

    müßtest ne Mail haben bzw 2, ich hab Dir auch nochmal geschrieben...

    Gruß Andy

  • So ich hab jetzt ein neues Passwort zugeschickt bekommen, vielen dank :)
    Ich habs gestern auch nochmal probiert, vielleicht bin ich irgendwie blind :P
    naja jetzt hats ja geklappt, danke nochmal :)

    mfg