Regionale Veranstaltungs-Tipps

• Zitat

Original von Deutschrocker
    UND WEGEN MORGEN GROSSER GARTEN ::: DAS FÄLLT FLACH!!! HAB ANGEBLICH GENUG AUSGANG BEKOMMEN :unglaublich: :unglaublich:

Wie jetzt??? Spinnen die??? Du hast doch die Hälfte der Zeit im Bett verbracht! So eine Scheiße aber auch. Sollen wir dafür morgen nochmal in die Klinik kommen? Hab mir den Nachmittag nun eh freigehalten.
    Was sagen die anderen dazu ???

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• ich bin dabei!!

die ham doch echt ne macke dorte, was haste denn schon großartig gemacht dort :daumenrunter:

denen werden wir was erzählen morgen!!!!!!

!! SIEGER TRINKEN DA AUS, WO VERLIERER LIEGEN BLEIBEN !!

• bei mir wird es morgen definitv nix...muss noch einiges auf arbeit klären und dann weiß ich noch nich, wann und wo ich harry abholen muss :frowning_face:

[BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

Member #350

• ahhhhrrrrrrrr, verdammter mist....ich hab mir schon fast gedacht auf welches we die TOXPACK tour fallen wird...
    :wiegeil:

jetza muss mutti wohl ohne mich geburtstag feiern...

Member #350

• Ingo von EphedriN hat mir folgendes mitgeteilt:

EphedriN spielen als Kärbholz-Support im Rahmen derer "Du bist König, du bist frei ... - Tour 2010" auch in unserer Region.

Freitag 5.November 2010 19.00 Uhr Ratskeller Wolkenstein
    (Wolkenstein liegt zwischen Marienberg und Annaberg-Buchholz)

Da die Jungs auch beim T.E.M.P. 2011 auftreten, sollten wir ihnen die Ehre erweisen und nen Regio-Ausflug nach Wolkenstein machen.

Weitere Info's findet ihr hier: http://www.myspace.com/ephedrinrock

FWSC # 635 KHA # 325

Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (1. August 2010 um 17:12)

• Zitat

is das da och so einigermaßen für mich geeignet??
    gehör ja nu zur regio-sachsen-clique :smiling_face_with_horns:

Meinst sicher Rollstuhltechnisch?
    Denk schon. Mußte mal versuchen zu googeln. Oder mal dort anrufen und fragen.

FWSC # 635 KHA # 325

• ich hab mal ne andre sache... der "regionale veranstaltungs-tips"-thread is zwar echt ne gute sache, aber mit der zeit verdammt unübersichtlich...

besser wärs, wenn jede "große" veranstaltung ihren eigenen thread bekommt, wie zb. am 16.10. das betontod-konzi in der scheune...

für die onkelzpartys können wir ja nen "onkelz-party"thread machen....

hmm, also ich mach das jetze einfach mal :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

• Zitat

is das da och so einigermaßen für mich geeignet??

also ich bin dort in wolkenstein früher immer weg gegangen und wenn ich mich richtig erinnere gibts am eingang vorne nur treppen, drinne ist dann aber alles eben. kannst dich höchstens dort mal erkundigen, obs ne art hinteringang gibt aber ich denk schon...

Kannst ja hier mal nachfragen, vom Ratskeller direkt hab ich nix gefunden oder wendest dich an Lene von Kärbholz:

Stadt Wolkenstein
    09429 Wolkenstein
    Markt 13
    Telefon: 037369 131-0
    Fax: 037369 131-11
    verwaltung@stadt-wolkenstein.de

• Zitat

Original von bo_88
    ich hab mal ne andre sache... der "regionale veranstaltungs-tips"-thread is zwar echt ne gute sache, aber mit der zeit verdammt unübersichtlich...

besser wärs, wenn jede "große" veranstaltung ihren eigenen thread bekommt, wie zb. am 16.10. das betontod-konzi in der scheune...

für die onkelzpartys können wir ja nen "onkelz-party"thread machen....

hmm, also ich mach das jetze einfach mal :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

So wir haben jetzt unser eigenes Unterforum für regionale veranstaltungstipps...zufrieden damit franzi? :winking_face:

hier kann somit ordentlich werbung gemacht werden für gemeinsame partys, konzerte, etc...

:danke: an michl hierfür

• am 06.08. spielen die Glorreichen Halunken in WSW bei den Rolling Wheels

und

am 13.08. is wieder BO-Party im Bunker...

aber da bin ich im Urlaub :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Member #350

• Zitat

Original von BO11
    am 06.08. spielen die Glorreichen Halunken in WSW bei den Rolling Wheels

und

am 13.08. is wieder BO-Party im Bunker...

aber da bin ich im Urlaub :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

ach mensch enrico....da haben wir extra jetzt ein unterforum und die franzi hat extra nen thread für onkelz partys aufgemacht.... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von FW_Thomas

ach mensch enrico....da haben wir extra jetzt ein unterforum und die franzi hat extra nen thread für onkelz partys aufgemacht.... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

ich hab die ganze nacht schon geweint deswegen :loudly_crying_face:

vielleicht man den thread hier einfach zu?!