Regionale Veranstaltungs-Tipps

• Zitat

Original von MrUmbalero

:unglaublich: Du könntest ja auch einmal Charakter zeigen und die Finger vom Teufel Alkohol lassen.

:grinning_squinting_face: du kennst mich doch...die Franzi verleitet mich doch immer :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    deswegn ging es mir gestern auch verdammt gut...nur das wir danach noch ins augustiner und dann noch ins busmann's mussten....

Zitat

Original von MrUmbalero
    Enno, vielleicht kannste ja erst gegen 21 Uhr anfangen mit Party aufm Hof? Wir beeilen uns, das wir so gegen 22 Uhr da sind.
    Wer kommt denn nun alles? Enno, Evy, Sachse, Biene, Franzi, Christoph, MrUmbalero. Vielleicht kann ich ja auch noch Cubeart und Lotte überreden mitzukommen. Aber da möchtest schon noch bissel Bier holen.
    Kommt noch irgendwer vorbei???

mit genau den leuten rechne ich schon fest :winking_face:

also 4 Kisten krieg ich schon in kofferraum...werd ich dann kurz vorher holen, dann kann es glei im auto bleiben :grinning_squinting_face:

[BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

Member #350

Einmal editiert, zuletzt von BO11 (8. Juli 2010 um 18:13)

• Zitat

Original von MrUmbalero
    Mit gut gekühltem Feldschlößchen EXPORT kannste mir ne riesen Freude machen. :weg freuen:

Zitat

Original von Sachse
    und mir mit PILSNER :grinning_squinting_face:

auweia, muss ich mir soviel merken :grinning_squinting_face:

Member #350

• ach jungs heult ne rum :grinning_squinting_face: die kästen kriegen wir schon leer... pfeffi franzi is do mit am start :winking_face:

wird gudd, ich freu mich schon auf euch alle:)

!! SIEGER TRINKEN DA AUS, WO VERLIERER LIEGEN BLEIBEN !!

• Zitat

Original von evelyntietze
    so ich muß und ich muß nächsten tag spätestens um neun raus ,also süßer wegen bei dir schlafen muß ich schauen.

durchmachen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    aber dann haste nen verdammt harten Tag vor Dir

Member #350

• Zitat

Original von BO11

durchmachen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    aber dann haste nen verdammt harten Tag vor Dir

durchmachen!!! da binch dabei den ich muss um acht schon auf arbeit sein! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Freue mich euch kenn zulernen :grinning_squinting_face:

Sachse warum WIEDER, so schlimm war es doch gar nich! :lol:

TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

• Zitat

Original von FW_Thomas
    ich wohn eindeutig zu weit weg von dresden und hab zu wenig zeit :grinning_squinting_face:
    ist ja richtig was los... :daumenhoch:

Genau eindeutig! Jedesmal nich anwesend unser Regionssprecher :teufel:

:lol: :lol: :lol:

TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

2 Mal editiert, zuletzt von Hummel2000 (9. Juli 2010 um 12:44)

• Zitat

Original von Hummel2000
    ...Reginossprecher...

:wiegeil:

Zitat

Original von evelyntietze
    das ist ja noch schlimmer grins

da wirst du aber zu spät sein wirst ja sonntag merken ob ich aussteige feix

jaja, auf der strecke kann man ganz gut verschlafen :grinning_squinting_face: aber was soll ich dann nachmittag machen, dann komm ich doch nur wieder auf dumme ideen :grinning_squinting_face:

Member #350

• Zitat

Original von Sachse
    Oh oh oh, thomas, ich sehe schon jetzt das es morgen wieder ganz schön harte würd... :grinning_squinting_face:

Schön das de mich noch Thomas nennst, nachdem deine Jungs mich ja auf Teddy getauft haben. :grinning_squinting_face:

Und heut Abend wird einfach so hart wie immer. :winking_face:

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• Zitat

Original von Sachse
    Ich wollte schon Teddy schreiben aber da hätte keiner bescheid gewusst :grinning_squinting_face:

Bin ich etwa KEINER! Soviel hat ich nun och nich getrunken,ich kann noch erzählen wie er zu diesen Namen kam. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013