Regionale Veranstaltungs-Tipps
-
-
Zitat
Original von bo_88
http://www.broilers.de/shop/product_i…5a9c0c37acc16bdbroilers im oktober in dresden

meine Karte is schon bestellt

-
du bestellst ja jede karte
aber meine auch schon dank deutschrocker 
-
das stand schon vor einiger Zeit im Forum

an empty 
ich wollt nur nich warten bis die Harftickets weg sind...
aber was ja dann noch geiler is, da ham wir dann ja wieder alle ne hammer fete

-
na wäre doch schön... da gehen wir vorher alle zusammen ein bierchen trinken und fahren dann zusammen zum schlachthof:)
also wer is alles dabei??

-
Der alte Mann kennt leider nur Broiler zum Verzehren. Aber vielleicht könnt ihr ihn noch überzeugen, sich auch mal musikalische Broilers reinzuziehen.

-
Zitat
Original von MrUmbalero
Der alte Mann kennt leider nur Broiler zum Verzehren. Aber vielleicht könnt ihr ihn noch überzeugen, sich auch mal musikalische Broilers reinzuziehen.
-
Ich bin bei Dir/Euch! Aber nur wegen der Gitarrero-Mieze. 
-
Zitat
Original von MrUmbalero
Ich bin bei Dir/Euch! Aber nur wegen der Gitarrero-Mieze. 
ines heißt se, de gute -
Hat ich bisher noch keine, glaub ich.
-
enno... hab hardtickets direkt bei broilers bestellt, an dem tag, als die tickets in nden verkauf gegangen sind!
am 11.12.2010 sind 'Gumbles' in der chemiefabrik in DD
-
Zitat
Original von MrUmbalero
http://www.youtube.com/watch?v=HqxSKUaC1iQ&feature=related
das hamma lied, mein absoluter fav
ZitatOriginal von Deutschrocker
enno... hab hardtickets direkt bei broilers bestellt, an dem tag, als die tickets in nden verkauf gegangen sind!am 11.12.2010 sind 'Gumbles' in der chemiefabrik in DD
hab ich auch gemacht
und Gumbles sind auch nen Pflichttermin
ZitatOriginal von bo_88
na wäre doch schön... da gehen wir vorher alle zusammen ein bierchen trinken und fahren dann zusammen zum schlachthof:)also wer is alles dabei??

iche auf jeden Fall, wieder die Esso

-
Zitat
Original von BO11
http://www.youtube.com/watch?v=HqxSKUaC1iQ&feature=related
das hamma lied, mein absoluter fav

ja ruby light and dark is hammergeil, aber die alten sachen sind trotzdem besser... als se noch ni auf mtv liefen
ZitatOriginal von BO11
[quote]Original von bo_88
na wäre doch schön... da gehen wir vorher alle zusammen ein bierchen trinken und fahren dann zusammen zum schlachthof:)also wer is alles dabei??

iche auf jeden Fall, wieder die Esso

klar esso is tradition!!!!!
-
bin ikke dabei aner esso mit sven und richi!
-
na dann wird es ja wieder nen richtiger Spass werden

-
Also ein paar wissen es ja schon, ich feier am samstag mein Geburtstag nach und wer von euch kommen will kann das gerne tun... losgehen tut es 21.30 uhr bei uns im
Jugendclub 
(Die adresse würde ich dann bei interesse per pn schicken, muss ja hier ni drin stehen :D)
Wenn unsere Jungs am samstag 16.00 uhr gewinnen wird das glei ne doppelfeier

Vieleicht bis dahin
-
Ist natürlich abhängig, wer von uns alles mit hinkommt. Vielleicht gibt es ja auch ein Wiedersehen mit Blacky und Sincenety
Also ich hab es schon so geplant, am Samstagabend dabei zu sein. Würde extra keinen Alk zum Deutschland-Spiel trinken, damit ich danach noch bis in deine Location komme.
Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten dort (im Zelt oder Auto) ???Kannst mir auf jeden Fall schon mal die Koordinaten schicken.
-
Also wer kommt kann gerne sein zelt aufschlagen, das is kein problem und ne nachtschicht können wir auch wieder machen
haben auch nen lagerfeuer...blacky und Sincenety, ihr müsst einfach kommen
wär das denn -
Also ich komm auf alle Fälle!
Bis heut Abend :D, und stell mal schon die Getränke KALT.
-
Bei so einer Party, darf der Eventmanager doch nicht fehlen.

Aber bei dem schönen Wetter ist ein Zelt doch überflüssig. Luftmatratze und ne Decke reichen. Und dann seh ich den Sternenhimmel ... oder bin sternhagelvoll!? Brauch nämlich nicht fahren
Bis heut Nacht irgendwann, wenn wir übern Zaun gestiegen kommen

-