Regionale Veranstaltungs-Tipps

• das stand schon vor einiger Zeit im Forum :winking_face:

:danke: an empty :winking_face:

ich wollt nur nich warten bis die Harftickets weg sind...

aber was ja dann noch geiler is, da ham wir dann ja wieder alle ne hammer fete :wiegeil:

[BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

Member #350

• na wäre doch schön... da gehen wir vorher alle zusammen ein bierchen trinken und fahren dann zusammen zum schlachthof:)

also wer is alles dabei?? :grinning_squinting_face:

!! SIEGER TRINKEN DA AUS, WO VERLIERER LIEGEN BLEIBEN !!

• Zitat

Original von MrUmbalero
    :wiegeil: Ich bin bei Dir/Euch! Aber nur wegen der Gitarrero-Mieze. :grinning_squinting_face:

:grinning_squinting_face: ines heißt se, de gute

• Zitat

Original von MrUmbalero
    Der alte Mann kennt leider nur Broiler zum Verzehren. Aber vielleicht könnt ihr ihn noch überzeugen, sich auch mal musikalische Broilers reinzuziehen. :grinning_squinting_face:

http://www.youtube.com/watch?v=HqxSKUaC1iQ&feature=related

das hamma lied, mein absoluter fav :winking_face:

Zitat

Original von Deutschrocker
    enno... hab hardtickets direkt bei broilers bestellt, an dem tag, als die tickets in nden verkauf gegangen sind!

am 11.12.2010 sind 'Gumbles' in der chemiefabrik in DD

hab ich auch gemacht

und Gumbles sind auch nen Pflichttermin :grinning_squinting_face:

Zitat

Original von bo_88
    na wäre doch schön... da gehen wir vorher alle zusammen ein bierchen trinken und fahren dann zusammen zum schlachthof:)

iche auf jeden Fall, wieder die Esso :grinning_squinting_face:

[BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

Member #350

• Zitat

Original von BO11

http://www.youtube.com/watch?v=HqxSKUaC1iQ&feature=related

das hamma lied, mein absoluter fav :winking_face:

ja ruby light and dark is hammergeil, aber die alten sachen sind trotzdem besser... als se noch ni auf mtv liefen :winking_face:

Zitat

Original von BO11
    [quote]Original von bo_88
    na wäre doch schön... da gehen wir vorher alle zusammen ein bierchen trinken und fahren dann zusammen zum schlachthof:)

iche auf jeden Fall, wieder die Esso :grinning_squinting_face:

klar esso is tradition!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von bo_88 (30. Juni 2010 um 22:54)

• Also ein paar wissen es ja schon, ich feier am samstag mein Geburtstag nach und wer von euch kommen will kann das gerne tun... losgehen tut es 21.30 uhr bei uns im :daumenhoch: Jugendclub :daumenhoch:

(Die adresse würde ich dann bei interesse per pn schicken, muss ja hier ni drin stehen :D)

Wenn unsere Jungs am samstag 16.00 uhr gewinnen wird das glei ne doppelfeier :grinning_squinting_face:

Vieleicht bis dahin

• Ist natürlich abhängig, wer von uns alles mit hinkommt. Vielleicht gibt es ja auch ein Wiedersehen mit Blacky und Sincenety :grinning_squinting_face:
    Also ich hab es schon so geplant, am Samstagabend dabei zu sein. Würde extra keinen Alk zum Deutschland-Spiel trinken, damit ich danach noch bis in deine Location komme.
    Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten dort (im Zelt oder Auto) ???

Kannst mir auf jeden Fall schon mal die Koordinaten schicken.

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• Also wer kommt kann gerne sein zelt aufschlagen, das is kein problem und ne nachtschicht können wir auch wieder machen :grinning_squinting_face: haben auch nen lagerfeuer...

blacky und Sincenety, ihr müsst einfach kommen :wiegeil: wär das denn

• Bei so einer Party, darf der Eventmanager doch nicht fehlen. :grinning_squinting_face:
    Aber bei dem schönen Wetter ist ein Zelt doch überflüssig. Luftmatratze und ne Decke reichen. Und dann seh ich den Sternenhimmel ... oder bin sternhagelvoll!? Brauch nämlich nicht fahren :wiegeil:

Bis heut Nacht irgendwann, wenn wir übern Zaun gestiegen kommen :lol:

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325