Bereits vorbei ! - 2010/12/30 | "Gegengift" X-MAS Meeting 2010 - Hamburg "Markthalle" (SOLD OUT!!)

  • Hab morgen noch ne Karte zum Orginalpreis abzugeben.

    Bitte PN an mich!


    Oder MSN.. da bin ich den ganzen abend noch online.

    Übergabe nur gegen 14:00Uhr irgendwo in Hamburger City möglich.

    MSN ADDY: Da bin ich den ganzen Abend noch online.

    deutschrockmonster86@gmx.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Drecksspatz (29. Dezember 2010 um 19:33)

  • Das ging aber schnell;) :D

  • Auf jeden! auf in die schönste stadt der Welt! jetz getzzz los ab ins Audoo und gen Norden! man sieht sich vor dem Elbtunnel ;)

    Hamburg /Uelzen connection [BLINK]F.W.S.C. # 941[/BLINK]

  • hey geiles teil gestern war ja schon auf mehreren Konzerten der Jungs aber die Stimmung gester nur geil! und Raven den Spruch bekommste wieder lol! aber wo wwaren alle aufm kiez???

    Hamburg /Uelzen connection [BLINK]F.W.S.C. # 941[/BLINK]

  • so, nun mal n fazit von mir:
    ein perfekter Abschluss des Jahres!
    Raven wie immer geil, serum114 hat echt stimmung gemacht und Frei.Wild war einfach nur der hammer!
    jeder der nicht da war tut mir echt leid, aber was solls... es ist ja fast tradition dass sie am 30.12. in HH auftreten, also denke ich nächstes jahr wieder!

    und was ich noch sagen wollte, es macht echt verdammt spaß mit euch zu feiern! es sind immer wieder die gleichen die man sieht und dadurch sind wir mittlerweile echt ne gruppe für sich geworden! es ist immer wieder n besonderes erlebnis wenn man sich mit "einem" trifft und man immer wieder hört: "hey Jalen!" ... nach ner halben stunde waren wir dann ne gruppe von ca 30 leuten... einfach der hammer...

    naja und wie ich euch versprochen hab, werde ich ab sofort wieder öfter dabei sein!

    lieben gruß:

    Jalen

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • War wirklich ein Megakonzert ...

    ... ok, ich habe zwar nen Schädel, der bis nächstes Jahr dröhnen wird und dicke, blaue Kniee .... aber das war es allemal wert.

    Eines der besten Konzerte auf denen ich jemals war.


    Nur leider .... leider .... leider ....

    .... wurde ich noch nie bei einer Wall of Death so dermaßen überrannt !!!

    Daher meine Bitte an die Jungs: nicht die Wall of Death für die DVD einplanen oder mich unkenntlich machen :D

    Guten Rutsch @all

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Also mein Fazit vom Konzert :

    Also erstmal fand ich das mega geil, was Frei.Wild Fanz für eine Gemeinde ist, man hat sich vor dem Hauptbahnhof getroffen und es kamen immer mehr und wir waren nachher so eine große Truppe!! Geil!

    Zum Konzert:
    Raven war geil, Serum 114 ist mega abgegangen, respekt dass die sich nie umngelaufen haben ! :D
    Frei.Wild fand ich auch mal wieder geil, nur die Set Liste fand ich so lala - konnten ruhig mehr vom neuen Album rein machen. Schade fand ich auch dass die nicht 'Arschtritt (unplugged)' gespielt haben.
    Geil war aber am Ende, wo die nochmal alles gegeben haben, alle auf die Bühne kamen und durchgedreht sind :D:daumenhoch:

    Zur Halle:
    Für ein Rock Konzert war die Halle ungeeignet, es war wenig Platz zum pogen und die Stufen haben mega genervt !! :daumenrunter:
    Aber die Stimmung war geil und man hatte einen guten Überblick !

    Mein Fazit dazu!

    Wünsch euch einen guten Rutsch! ;)


  • :danke: für diesen geilen Jahresabschluss!!!!

    Als bei MC so langsam alle eintraffen hat man wieder mal richtig die frei.wild gemeinschaft gespürrt!
    Raven und Serum waren einfach mal wieder super!!!
    Und unsere 4 haben mal wieder dat schönste jahresabschluss konzert gegeben was i mir vorstellen konnte! Auch wenn heute semtliche Körperstellen blau sind....
    War mal wieder eine bombastische stimmung in der markthalle und würd mich freuen wenns nächstes jahr auch wieder heißt 30.12 wird die markthalle gerockt!

    War schön mal wieder so viele vertraut gewordene gesichter zusehen!
    Rutscht alle heile ins jahr 2011!!!

  • Dat war doch mal n geiler Jahresabschluss...
    Super viel Spaß gehabt...
    :danke: :D:groesten: :D :danke:

    [BLINK]...Wünsch alle nen gudden Rutsch und wünsch allen alles gute fürs 2o11...[/BLINK]

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

  • Meine Resume

    Hammer Abend.

    Raven und Serum haben eine super Stimmung vorgelegt.
    Frei.Wild war erste Sahne.
    Leider konnte ich nicht so mit wirken, wie ich wollte, ( Pogen, Laut mitsingen)
    da ich ja nicht mehr alleine bin :)
    Aber es hat sich gelohnt. :danke:


    Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011

    Feiert schön
    Jennie :D

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...


    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]

  • soooo...ich leb auch wieder!

    was für ein geiler abend,bzw tag in hamburg. fettes dankeschön an frei.wild,serum,raven und alle die wir getroffen haben! war super lustig gestern.

    zum konzert an sich brauch ich nich viel sagen,außer vielleicht-DER HAMMER!!!!
    ich liebe einfach die markthalle,und weiß seit gestern auch wieder warum. der laden rockt einfach.die stimmung gestern war wieder unglaublich!

    definitiv ein würdiger jahresabschluss!

    wünsch euch allen einen guten rutsch und hoffe wir sehen uns im nächsten jahr auf einigen frei.wild konzerten wieder!

    gruß markus

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Es war ein geiler Abend!!! Aber ging es nur mir so oder ham Frei.Wild nur eine gefühlte halbe Stunde gespielt :D
    Ich fand es geil endlich mal mehrere Leute aus dem Forum persönlich kennen gelernt zu haben!!!
    Auf das es nächstes Jahr so weitergeht, ich wünsche euch einen guten Rutsch :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Joar.. das war nun mein drittes mal das ich Frei.Wild, Serum114 und Raven sah dies Jahr sah. Und mein 7. Frei.Wild Konzert.


    Raven.. wie ich ihn kenn.. gut. Find sein Album zu hause aber immer noch besser als Live.

    Frei.Wild.. wie immer.. besonders geill war diesmal Sieger stehen da auf..

    Serum114 war für mich mal wieder die Beste Band des Abends.. Von mir aus hätte Frei.Wild auch vor ihnen Spielen können.. man was freu ich mich auf das neue Album!


    Fehlte bloss diesmal ein bisschen an Stimmung im Publikum.

    Aber war ein rundum Perfekter Abend!


    Grüße an alle die mich erkannt hatten und mit mir sprachen.

    Einmal editiert, zuletzt von FreiheitDenWahlen (1. Januar 2011 um 19:59)